Gibts noch andere Trackpointkappen-Varianten?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von cho, 18.02.2007.

1. cho

cho Forum Benutzer

Thinkpad T43p
    Servus,

Gibts eigentlich noch andere Versionen der Trackpointgummis als diejenigen die beim Gerät dabei waren?

Vielleicht noch in anderen Farben? Oder im Zubehöhr?
    Die Trackpointkappen von HP passen nicht, das hab ich schon ausgetestet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

*lol* .. aehm, das ist echt mal eine lustige Frage, da die roten Knubbels ja Kultstatus haben und mit ein Markenzeichen der Thinkpads sind ...

grüsse
    Tom

4. #3 2k5.lexi, 20.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Vieleicht die blauen von Dell, oder die Hellgrauen von Toshiba oder Siemens? Wenn ich nochmal in der Elektronik bin und ein Lifebook in die Finger bekomme werde ich es jedenfalls mal testen :)

Gruß Lexi

Ps: Die blauen von Dell wären echt cool...

5. cho

cho Forum Benutzer

Thinkpad T43p
    Hab mir schon fast gedacht, dass ich für diese Frage mindestens 1 mal Hohn ernte :D

Mir ist mein TP schon a bisserl zu Bunt. Die erste Amtshandlung nach dem Auspacken war die Windoof/ ATI und den Centrino-Sticker von der Handballenauflage zu entfernen. Würg!

Hatte mal einen HP Nc8430 daheim, der hatte eine blaue Trackpointkappe. Sah schon gut aus aber hatte nicht gepasst. Das 8430 war durchaus ein nettes Gerät aber: 16:10 (wiedert mich langsam an) und nur WXGA --> Doch das T43p genommen.

Auch stört mich die "lila" Enter-Taste und die rot/blauen Streifen auf den UltraNav-Tasten. Ach ja, dass die F-Tasten grau sind ist auch nicht so mein Ding kann ich aber grad noch verkraften.

Komplett schwarz wäre nett.

6. #5 Ravenlord, 20.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Ich persönlich würd mal einfach versuchen die mit nem Lackstift oder Spray farbig zu machen^^

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

du das war kein Hohn .... nein ernsthaft . ich fand die Frage echt nicht uninteressant, gerade weil der Knubbel so markant ist .. und ein Weglassen bei den Thinkpads sicher Stürme der Entrüstung auslösen würde.

grüsse
    Tom

8. #7 2k5.lexi, 23.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab eben einen Freund drauf angesetzt mal ein blaues Knubbelchen von Dell zu organisieren :)

9. cho

cho Forum Benutzer

Thinkpad T43p

Mhh, wenn der dann noch einen 2ten organisieren könnte!? :)

Einer der im Durchmesser zwischen dem standart und dem aufgerauhten liegt wäre auch prima!

Mit anmalen wird´s wohl nicht dauerhaft halten!? Habs aber mal zu Anschauungszwecken mit einem der 3 beiligenden Trackpointkappen ausprobiert und den per Edding schwaz gemacht --> war für ne viertel Stunde ganz schön.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 24.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich weiss ja nichtmal obs passt... Der Rauhe wird schnell hässlich wenn man ihn täglich benutzt...

12. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    Verräter ;)

Thema:

Gibts noch andere Trackpointkappen-Varianten?

Die Seite wird geladen...

Gibts noch andere Trackpointkappen-Varianten? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VPCEB1Z1E/B. Gibts dazu noch Alternativen?

Sony Vaio VPCEB1Z1E/B. Gibts dazu noch Alternativen?: Hallo, mir gefaellt das Sony Vaio VPCEB1Z1E/B sehr gut. Mein Budget reicht im Prinzip bis 900 Euro, und ich moechte das Notebook auch fuer...
  2. Vaio FW Gibts die Safetypacks noch?

Gibts die Safetypacks noch?: Will mir gerade mein FW 21 versichern und finde irgednwie im Netz nichts mehr zu den Safetypacks. Die Seite safetypack.ifno scheint veraltet und...
  3. 14,1 Zoll im 4:3 Format: Gibts das noch?

14,1 Zoll im 4:3 Format: Gibts das noch?: Hallo, weiß jemand ein Notebook mit 14,1 Zoll, das noch im 4:3 Format ist und noch neu gekauft werden kann? Ich liebe dieses Format, aber damit...
  4. Notebook Schutzbrief Guard24.de - Gibts die noch?

Notebook Schutzbrief Guard24.de - Gibts die noch?: Hi, bin grad ein bisschen verwundert.... Hab mir vor fast nem Jahr den Guard24 - Notebook Schutzbrief gegönnt. Die holen das Notebook ab wenn...
  5. HP Pavilion zv5412EA gibts das noch?

HP Pavilion zv5412EA gibts das noch?: 15341 hallo! wollt fragen ob jemand weiss wo es das HP Pavilion zv5412EA noch gibt. ich hätte es gerne weil es anscheinend so gut wie unhörbar...