Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von verwenderer, 11.08.2013.

1. #1 verwenderer, 11.08.2013
    verwenderer

verwenderer Forum Freak

Mein Notebook:
    Compaq Evo N610c
    Schönen Abend,

wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine einschaltet?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Die Seite wird geladen...

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein.. - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. Vaio FW Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren '

Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren ': Also, dass der PC ganz Herunterfährt ANSTATT in den Standby-Modus zu wechseln - wie es z.B. bei Win7 geht. Kennt da jemand nen XP Treiber oder...
  3. Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?

Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?: Hallo liebe Gemeinde, auch für mich steht der Kauf eines neuen Notebooks an & ich hoffe auf eure Beratung, auf die man sich offenbar sehr gut...
  4. Gibts ein NB nach meinen Wünschen?

Gibts ein NB nach meinen Wünschen?: Hallo, ich bräucht mal wieder ein neues NB und such mir gerade nen Wolf. Im Großen und Ganzen möchte ich ein möglichst kleines (14" oder...
  5. Welches Display gibts beim HP Elitebook 8540w?

Welches Display gibts beim HP Elitebook 8540w?: Hi, hab mal ne Frage an euch, und zwar: Bei Notebookcheck wird behauptet das es für das HP Elitebook 8540w zwei verschiedene Displays gibt....