gibts schon update satego go7900?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von patsch69, 19.08.2007.

1. #1 patsch69, 19.08.2007
    patsch69

patsch69 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann immer noch nicht zocken
    5sekundenlag
    gibts schon ein update?
    im voraus danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    bisher noch nicht. echt übel. der treiber von juli 2007 ist immer noch der von dezember 2006, nur neu hochgeladen. frechheit:mad:

4. #3 Frank28, 23.08.2007
    Frank28

Frank28 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Habe auch das Problem mit den Aussetzern habe ein Satego P100-490.Nach dem ich eine Anfrage gestartet habe beim Toshiba Support kam die aussage bei uns Im Labor konnten wir den Fehler nicht feststellen.( Und 2 Wochen zuvor hat man mir geschrieben das sie Zur Zeit für dieses Ruckeln keine Lösung haben). Haben mir dann einen anderen Treiber geschickt für VISTA mit der Versionsnummer 165.09 aber die Probleme waren nicht behoben und unter Windows Media Center war mit dem neuen Treiber DVB-T TV nur eine Ruckelorgie. Hab dann nochmal an den Support gemailt und seitdem keine Antwort mehr bekommen.Habe dann XP installiert und das Notebook rennt optimal kein Ruckeln und Aussetzer mehr.

5. #4 powerlifter, 30.08.2007
    powerlifter

powerlifter Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satego p100
    Hatte auch die beschrieben Probleme.

Habe nun den aktuellsten Nvidia-Treiber Forceware 163.44 -Kein Laptoptreiber- deshalb manuell installiert läuft problemlos!! Problem zwar nicht komplett behoben, Perfomance aber deutlich gesteigert.

3d Mark 06 vn 3000 Pkt. auf 3594 Pkt gesteigert!!!

Hat jemand schon das Bios-Update versucht????

6. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    jo, perfomance is zwar besser, hab ich auch schon vor einiger zeit probiert. die 5sek-ruckler sind aber weiterhin. Biosupdate hat bei mir keine besserung gebracht. wobei das bios immer noch von anfang des jahre ist (p100-239)

7. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    neues bios

hab heute das neue 4.0 bios drauf mit dem neusten grakatreiber. (7.15.11.5631 vom 08.08.07) unterschied wie tag und nacht.

bei Aquamark hatte ich zuvor mit vista 41000 punkte. mit xp kam ich auf 78000. jetzt schafft er immerhin schon 69000. kommt zwar noch nicht an xp ran, aber spürbar besser. bei 3dMark06 liegen auch nur noch 300 Punkte zwischen xp und vista. die können doch wenn sie wollen. auch die 5 sek-lags sind um einiges besser. zwar noch nicht vollkommen weg. aber man kann nun endlich spielen.

wie sieht es bei euch aus?

8. #7 Peacemaker, 07.09.2007
    Peacemaker

Peacemaker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Vochel wo bekommt man den Grafikkartentreiber? Wäre nett wenn du es verlinken könntest, danke

9. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    huhu,
    auf toshiba die treiber sind ja noch von 2006, nur hochgeladen. ich habe meinen treiber wie die meisten von laptopvideo2go bekommen. Hier mal der link für die GO7900gs mit Vista32:

Treiber:
    http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=14533

Hier sowohl den Treiber als auch die Inf-Datei laden

Gruß
    de Vochel

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Peacemaker, 07.09.2007
    Peacemaker

Peacemaker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Vochel

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! :)

12. Muty

Muty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P100-491
    Noch ein weiter Tipp Jungs:
    http://support.microsoft.com/kb/940105

Die Toshiba-Leute haben mir zu diesem Update geraten, weil damit teilweise auch Performanceprobleme gelöst werden sollen. Installiert habe ichs, allerdings noch keine Game-Tests oder ähnliches. Kann ja (in der Regel ;)) nicht schaden.

Thema:

gibts schon update satego go7900?

Die Seite wird geladen...

gibts schon update satego go7900? - Ähnliche Themen

1. gibts schon was neues vista grafikkartentreiber

gibts schon was neues vista grafikkartentreiber: hab den laptop schon über 4 monate und gforce 9700 hat immer noch ein 5 sekunden lag bei den games(mit vista) gibts schon eine lösung
  2. Treiber mit Helligkeitssteuerung für SZ Serie - gibts das schon?

Treiber mit Helligkeitssteuerung für SZ Serie - gibts das schon?: Hi zusammen! Hab mir jetzt auf dem SZ1 Vista Ultimate installiert; fast alles Treiber wurden installiert, auch ein Geforce Treiber. Leider ohne...
  3. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  4. Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..: Schönen Abend, wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine...
  5. Vaio FW Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren '

Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren ': Also, dass der PC ganz Herunterfährt ANSTATT in den Standby-Modus zu wechseln - wie es z.B. bei Win7 geht. Kennt da jemand nen XP Treiber oder...