gibts schon update satego go7900?

P

patsch69

Forum Benutzer
kann immer noch nicht zocken
5sekundenlag
gibts schon ein update?
im voraus danke
 
bisher noch nicht. echt übel. der treiber von juli 2007 ist immer noch der von dezember 2006, nur neu hochgeladen. frechheit:mad:
 
Hallo
Habe auch das Problem mit den Aussetzern habe ein Satego P100-490.Nach dem ich eine Anfrage gestartet habe beim Toshiba Support kam die aussage bei uns Im Labor konnten wir den Fehler nicht feststellen.( Und 2 Wochen zuvor hat man mir geschrieben das sie Zur Zeit für dieses Ruckeln keine Lösung haben). Haben mir dann einen anderen Treiber geschickt für VISTA mit der Versionsnummer 165.09 aber die Probleme waren nicht behoben und unter Windows Media Center war mit dem neuen Treiber DVB-T TV nur eine Ruckelorgie. Hab dann nochmal an den Support gemailt und seitdem keine Antwort mehr bekommen.Habe dann XP installiert und das Notebook rennt optimal kein Ruckeln und Aussetzer mehr.
 
Hatte auch die beschrieben Probleme.

Habe nun den aktuellsten Nvidia-Treiber Forceware 163.44 -Kein Laptoptreiber- deshalb manuell installiert läuft problemlos!! Problem zwar nicht komplett behoben, Perfomance aber deutlich gesteigert.

3d Mark 06 vn 3000 Pkt. auf 3594 Pkt gesteigert!!!

Hat jemand schon das Bios-Update versucht????
 
jo, perfomance is zwar besser, hab ich auch schon vor einiger zeit probiert. die 5sek-ruckler sind aber weiterhin. Biosupdate hat bei mir keine besserung gebracht. wobei das bios immer noch von anfang des jahre ist (p100-239)
 
neues bios

hab heute das neue 4.0 bios drauf mit dem neusten grakatreiber. (7.15.11.5631 vom 08.08.07) unterschied wie tag und nacht.

bei Aquamark hatte ich zuvor mit vista 41000 punkte. mit xp kam ich auf 78000. jetzt schafft er immerhin schon 69000. kommt zwar noch nicht an xp ran, aber spürbar besser. bei 3dMark06 liegen auch nur noch 300 Punkte zwischen xp und vista. die können doch wenn sie wollen. auch die 5 sek-lags sind um einiges besser. zwar noch nicht vollkommen weg. aber man kann nun endlich spielen.

wie sieht es bei euch aus?
 
@Vochel wo bekommt man den Grafikkartentreiber? Wäre nett wenn du es verlinken könntest, danke
 
@Vochel

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe! :)
 
Noch ein weiter Tipp Jungs:
http://support.microsoft.com/kb/940105

Die Toshiba-Leute haben mir zu diesem Update geraten, weil damit teilweise auch Performanceprobleme gelöst werden sollen. Installiert habe ichs, allerdings noch keine Game-Tests oder ähnliches. Kann ja (in der Regel ;)) nicht schaden.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Nummernblock bei Dell Notebook

Zurück
Oben