Gigabyte W451U Notebook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von chillimal, 24.10.2006.

1. #1 chillimal, 24.10.2006
    chillimal

chillimal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich bin auf der suche nach einem neuen notebook. nun habe ich folgendes notebook gefunden, was meinen anforderungen entsprechen würde: Gigabyte W451 bei www.litec-computer.de

also von der ausstattung bin ich sehr zufrieden, aber leider finde ich im internet überhaupt nichts über notebooks von gigabyte. auch sonst scheint gigabyte im notebookbereich nicht sonderlich verbreitet zu sein. nun meine frage:
    hat jemand erfahrung mit diesen notebooks?
    was mir natürlich auch noch sehr wichtig ist, kann man anhand des datenblattes leider nicht erkennen:
    wie ist die verabeitungsqualität? (gehäuse, displayverschluss, schreibgefühl)
    wielange hält der akku?
    lüftergeräusch und erwärmung?

da mir diese 3 punkte sehr wichtig sind, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

mfg

chillimal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Würde ich nicht nehmen, da es andere NBs gibt (>100 € mehr) die 1GB RAM, neu Core 2 Duos und ein bessere Graka haben.

Gigabyte kenne ich auch überhaupt nicht; kann dir dazu also nichts sagen!

Thema:

Gigabyte W451U Notebook

Die Seite wird geladen...

Gigabyte W451U Notebook - Ähnliche Themen

1. Gigabyte W451U, Core 2 Duo T7200, 1GB ram unter 1000€

Gigabyte W451U, Core 2 Duo T7200, 1GB ram unter 1000€: hi bin noch neu hier, aber ich lese überall ein bisschen mit und da bei mir demnächst ein notebookkauf ansteht hab ich mcih auch schon ein wenig...
  2. Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung: Hallo Leute, die Gigabyte Aorus K7 nutze ich jetzt schon seit mehreren Monaten. Die Tastatur selbst ist super, allerdings... Die Tastatur...
  3. Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?

Gigabyte Aorus X7 V2 - Minecraft und soft freezes?: Hallo liebe Community :-) Als bekennender Minecraft Fan habe ich auf meinem neuen Laptop das Selbige nun installiert. Die Welt baut sich...
  4. Gigabyte P2532N erfahrungen

Gigabyte P2532N erfahrungen: Hi Folks, ich bin neu hier also erstmal HALLO. Ich bin auf der suche nach einem neuen notebook, bei meiner suche bin ich auf das Gigabyte P2532N...
  5. Lenovo n500 ns737ge *4 gigabyte ram*

Lenovo n500 ns737ge *4 gigabyte ram*: Hi, ich will mir mein erstes Notebook kaufen... Ich brauchs für Office - Arbeiten, zum zocken von Spielen wie z.B. Fifa 08, um auf der Couch...