glänzende Displays?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Balou, 23.08.2005.

1. Balou

Balou Forum Benutzer

11956

Gibts bei Toshiba auch so glänzende Displays mit brillianteren Farben - so wie bei Sony?
    Und wenn ja, ab welcher Preisklasse?

MFG
    Balou - der Bär

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seppel

seppel Forum Newbie

11961

Schau mal auf Computerbase, das steht was über eine neue Display-Technologie von Toshiba. Ist unter den News vom Montag.

4. muva

muva Forum Benutzer

11995

die quosmio reihe von toshiba bietet spitzendisplays!

5. bapfy

bapfy Forum Newbie

14974

Hab ein M40 - 265 . Es hat ein glänzendes Display. Kommt aber nicht an das von einem Sony ran..
    Ich denk sony hat einfach die besten Displays

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

glänzende Displays?

Die Seite wird geladen...

glänzende Displays? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Haben die neuen 17 Zöller matte oder glänzende Displays?

Haben die neuen 17 Zöller matte oder glänzende Displays?: die neuen 17 zöller sollen laut notebooksbilliger.de matte bildschirme haben. Suchergebnisse - Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei...
  2. glänzendes Display

glänzendes Display: Hallo, ich habe gerade den Acer Predator entdeckt, der mir eigentlich zusagt: Acer Predator 17 G9-792-707A Intel Core i7-6700HQ 16GB DDR4 2TB...
  3. LENOVO Thinkpad SL500 (NRJ6FGE) - Matt oder glänzender Bildschirm?

LENOVO Thinkpad SL500 (NRJ6FGE) - Matt oder glänzender Bildschirm?: Hallo, ich habe eine kleine Frage zu dem oben genannten Laptop. Laut Notebooksbilliger hat es ein mattes Display, laut Geizhals ein spiegelndes....
  4. Matter oder glänzender Bildschirm??

Matter oder glänzender Bildschirm??: Hallo, ich habe derzeit einen Acer mit mattem Bildschirm. Da ich mir einen neuen kaufen möchte, habe ich mal die Angebote im...
  5. Macbook Pro mattes oder glänzendes Display?

Macbook Pro mattes oder glänzendes Display?: Empfiehlt sich das Macbook Pro mit mattem oder mit glänzenden Display zu kaufen?