"Glare"/ "Brite view" bei Dell Inspiron?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von John Smith, 16.12.2005.

1. #1 John Smith, 16.12.2005
    John Smith

John Smith Forum Newbie

Hallo,

kann mir bitte jemand zu folgendem Thema eine Auskunft geben?
    Bin grad dabei, ein Notebook zu kaufen, in engerer Wahl stehen Fujitsu Siemens (Amilo A/M 1450) und Dell Inspiron 6000. Beide sind in Ausstattung ähnlich, aber Display?

FS verwendet die "neuen" "Glare" Displays (sehr schönes Bild, ähnlich wie sehr gute TV-Flachbildschirme, spiegeln leicht), wie sieht das bei Dell aus? Ich hab nur die üblichen LCD Displays gesehen (zb bei Latitude, hochauslösend, WVGA, aber "Glare"?)

Vielen Dank für Hinweise!!

JS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 16.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    den 630m gibts mit ähnlicher Technologie, bei Dell heißt die halt TrueLifeT
    Den i6000 laut AT Homepage nicht.

4. #3 John Smith, 16.12.2005
    John Smith

John Smith Forum Newbie

Dank,

machst deinem nic alle Ehre ...

js

Thema:

"Glare"/ "Brite view" bei Dell Inspiron?

Die Seite wird geladen...

"Glare"/ "Brite view" bei Dell Inspiron? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit dem CrystalBrite Monitor

Probleme mit dem CrystalBrite Monitor: Hallo, ich habe kürzlich meinen Acer Aspire 7520G generalüberholt und von neuem Vista 32 installiert. Schon das installieren der Grafikkarte...
  2. CrystalBrite - was kommt da auf mich zu?

CrystalBrite - was kommt da auf mich zu?: Grüß euch! Ich werde mir in etwa fünf Wochen ein Notebook besorgen. Derzeit haben alle Notebooks, die in meiner Preisklasse (max. 1.300 €) ein...
  3. Acer Aspire 3022WLMi CrystalBrite

Acer Aspire 3022WLMi CrystalBrite: 10580 Hallo erstmal! Ich hoffe, dass es dieses Thema nicht bereits gibt (die Suchabfrage hat nichts ergeben!) Infos zu diesem Notebook: -...
  4. Crystal Brite oder Normales Display

Crystal Brite oder Normales Display: 7492 Eine Sache der Präferenz. @rystal Bright/G`are usw. haben `eist bessere Fapben, spiegeln a`er sehr stark. @äme mir persönl`ch nicht ins...
  5. Bildschirmtechnologie: TrueBrite Display oder CrystalBrite?

Bildschirmtechnologie: TrueBrite Display oder CrystalBrite?: 2699 Welche Erfahrungen habt ihr mit TrueBrite (z. B. bei Toshiba M30X, Acer) und ähnlichen Displays gemacht? Stört euch die Spiegelung?...