Gleichwertiges Notebook gesucht:

Was mir an dem Book gefällt und was gleichwertig sien sollte ist:


Das Display um FULL HD bis minimal 1600*x sollte es schon können

Die Grafikkarte gefällt mir gut, in dem Rahmen sollte sie schon sein (GT 330M) also vergleichbar sollte sie sein.

minimal 15 und maximal 16,5"

Preis sollte nicht höher sein. Marke ist egal, wobei mir Sony schon gut gefällt vielleicht gibt es ja sogar eine Sony-Alternative, aber ist halt nicht sonderlich wichtig, hauptsache kein No-Name Produkt...
 
Du hast die Kriterien genannt, Lexi hat den Link zu Geizhals gepostet. Alles, was du noch tun musst, ist auf geizhals.at zu surfen und dort deine Kriterien eingeben. Dann weißt du welche Alternativen es gibt.
 
Ich dachte das hier ist ein Beratungsforum :)
Dann kann der Teil ja dich gemacht werden und der geizhals.at link einfach hingeschrieben werden.

Außerdem wusste ich garnicht, dass auf geizhals alle Notebooks der Welt und alle Anbieter der Welt gelistet sind.

Mensch mensch, wieder was gelernt.

Omg!
 
Du suchst ja keine Erfahrungen, sondern Spezifikationen.
Es ist doch kaum möglich, sich die Eckdaten sämtlicher Modelle zu merken. Das lohnt sich auch garnicht.

Dazu benutzt man eine "Suchmaschine" wie Geizhals.at oder auch die "erweiterte Suche" diverser Shops.

Sinnvolle Beratung läuft anders ab und beginnt mit der Frage, was Du mit dem Gerät vor hast usw. - dazu gibts hier eine feste Liste mit 10 Fragen. Es wäre sinnvoll, wenn Du die hier beantwortest.

Deine Frage nach einem "vergleichbaren" Modell ist von vornherein unsachgemäß. Sobald man sich ein bisschen mit Notebooks beschäftigt hat, stellt man sich sofort die Frage "In welcher Hinsicht soll es denn konkret vergleichbar sein?". Du hättest eigentlich im Threadverlauf auch die Chance gehabt, das zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Notebook hauptsächlich zum Surfen und für Filme gesucht

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben