Globetrotter auf 7,2 Mbit/Sek

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von cupra, 08.07.2008.

1. cupra

cupra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo sagt mal ich habe doch ihr im Forum durch zufall mal ein Bericht gelesen wie man das Modul mit Software von Ich glaube Fujitsu Siemens auf 7,2 m/bit umstellen kann.
    Ich finde es leider nicht mehr könnt ihr mir da weiter helfen.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.07.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich verstehe zwar jetzt die Frage selbst nicht, aber mit Sony hat das nix zu tun, oder? Ich glaub, das ist im FSC-Forum besser aufgehoben.

4. cupra

cupra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte eigentlich unter Vaio und TZ 21 gesucht es ging nur darum das die software auch auf das tz 21 passt und man entlich mit 7,2 m/bit surfen konnte

Thema:

Globetrotter auf 7,2 Mbit/Sek

Die Seite wird geladen...

Globetrotter auf 7,2 Mbit/Sek - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA: Hallo zusammen, ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen. Und abgesehen vom...
  2. Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!

Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!: Sorry funzt nun, mein Fehler.. bitte löschen!
  3. Vaio Z VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG

VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG: Hallo zusammen, nicht das ich grad am verzweifeln bin, aber :eek: Nach langem überlegen habe ich mir fürs Geschäft ein Vaio Z Series gegönnt...
  4. Vaio P Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden"

Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden": Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Nach meiner Windows 7 Installation läuft alles tadellos (auch...
  5. Vaio (diverse) GlobeTrotter GPS in Sony Vaio

GlobeTrotter GPS in Sony Vaio: Mahlzeit, laut Gerätemanager hat mein Vaio VGN-TT21 ein - GlobeTrotter MO40c - GPS Control Interface - und ein GPS Data Interface (an COM7...