Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Europrinter, 03.02.2010.

1. #1 Europrinter, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Sorry funzt nun, mein Fehler.. bitte löschen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!

Die Seite wird geladen...

Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?! - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG

VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG: Hallo zusammen, nicht das ich grad am verzweifeln bin, aber :eek: Nach langem überlegen habe ich mir fürs Geschäft ein Vaio Z Series gegönnt...
  2. Vaio (diverse) GlobeTrotter Connect 2

GlobeTrotter Connect 2: Habe ein VGN-Z21VN/X und habe gerade auf der Vaio: Support-Seite gesehen, dass es eine neue Version zum Runterladen gibt. Interessiert hier ja...
  3. Vaio (diverse) GlobeTrotter Connection mit A1 => Keine Verbindung/Einstellungen??

GlobeTrotter Connection mit A1 => Keine Verbindung/Einstellungen??: Hallo allerseits ... Ich versuche gerade mit meiner (Daten)SIM in meinem VAIO P über das GlobeTrotter-Modul online zu gehen ... Es erkennt...
  4. Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA: Hallo zusammen, ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen. Und abgesehen vom...
  5. Vaio P Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden"

Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden": Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Nach meiner Windows 7 Installation läuft alles tadellos (auch...