Vaio (diverse) GlobeTrotter Connection mit A1 => Keine Verbindung/Einstellungen??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nils, 12.04.2009.

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hallo allerseits ...

Ich versuche gerade mit meiner (Daten)SIM in meinem VAIO P über das GlobeTrotter-Modul online zu gehen ...

Es erkennt ein Signal (EDGE) und erkennt die Karte als "Registered to A1"; PIN ist auch eingegeben.
    Aber dann bekomme ich keine Verbindung :(
    "Verbindung fehlgeschlagen 0x84000011"

Muss ich bei Benutzernamen, Passwort und APN was eingeben?!
    Woher bekomme ich die Zugangsdaten?!

DANKE!

Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    die notwendigen daten bekommst du eigentlich von dem sim karten betreiber. aber es kann auch sein, dass deine freischaltung einige zeit (tage?) dauert, wenn es neu ist.
    mfg

4. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hi!

Danke, hab grad ne Idee gehabt, wie ich drankomme:

Habe die USB-Stick-Software installiert und dann von dort die Daten abgeschrieben ... ;)

Benutzer: ppp@a1plus.at
    Kennwort: ppp
    APN: a1.net

Nils

Thema: GlobeTrotter Connection mit A1 => Keine Verbindung/Einstellungen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. globetrotter connect verbindung fehlgeschlagen 0x84000011

,
  2. die Verbindung ist fehlgeschlagen(0x84000011)

Die Seite wird geladen...

GlobeTrotter Connection mit A1 => Keine Verbindung/Einstellungen?? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA: Hallo zusammen, ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen. Und abgesehen vom...
  2. Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!

Globetrotter Connect findet HSDPA Modem nicht?!: Sorry funzt nun, mein Fehler.. bitte löschen!
  3. Vaio Z VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG

VGN Z 21 WN/B WLAN/ Globetrotter Connect machen mich WAHNSINNIG: Hallo zusammen, nicht das ich grad am verzweifeln bin, aber :eek: Nach langem überlegen habe ich mir fürs Geschäft ein Vaio Z Series gegönnt...
  4. Vaio P Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden"

Problem: Internetverbindung nicht möglich obwohl Globetrotter sagt: "Verbunden": Hallo Leute! Ich brauche dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Nach meiner Windows 7 Installation läuft alles tadellos (auch...
  5. Vaio (diverse) GlobeTrotter GPS in Sony Vaio

GlobeTrotter GPS in Sony Vaio: Mahlzeit, laut Gerätemanager hat mein Vaio VGN-TT21 ein - GlobeTrotter MO40c - GPS Control Interface - und ein GPS Data Interface (an COM7...