Gothic 3 nicht auf 7900 GS

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von DaVA, 07.11.2006.

1. DaVA

DaVA Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Also Leute, ich hab folgendes Problem.

Ich habe einen Dell Inspiron 9400 mit 7900 GS, 2 GB RAM, intel core 2 duo T7200 2Ghz.

Jetzt habe ich das Spiel Gothic 3 installiert und immer, wenn ich fertig geladen habe kommt eine Fehlermeldung.

Und da das doch ein guter Laptop ist und die Mindesanforderungen für das Spiel doch weit übertrifft frage ich mich ob das nur mir so geht, oder ob es auch bei anderen die ein ähnliches Notebook haben auch nicht geht.

Freue mich über jeden Kommentar oder Tipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 07.11.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Gothic hab ich nicht installiert, aber dein System müsste das eigentlich locker packen. Wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Hast ein Original Spiel?

EDIT: Ich bilde mir ein, dass irgendwo im Forum steht, dass der dritte Teil ein paar Bugs enthält. Vielleicht liegt's auch daran.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    müsste laufen. ein kollege hat ein inspiron 9400, jedoch noch mit T2300 und bei dem läuf es einwandfrei.

5. #4 Belisar, 07.11.2006
    Belisar

Belisar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich spiele selber mit einer 7600 go und es läuft gut ;)

Ich denke, dass es bei dir an den veralteten Grafiktreibern liegen könnte. Du kannst versuchen dir neure inoffiziele Treiber zu installieren von Laptopvideo2go. Es gibt, da aber keine Garantie, das es auch funktioniert.

6. #5 Kroeger02, 07.11.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Vllt schreibst einfach mal die Fehlermeldung hin,dann kann man vllt eher was sagen...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DaVA

DaVA Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Danke, für eure Tipps.
    Thema hat sich erledigt.

9. #7 Realsmasher, 07.11.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    eventuell mal sagen wie oder was damit der nächste nicht nochmal fragt ?

viele suchen nach sowas z.b. über google und wenn dann die antwort dasteht hilft das sicher einigen.

außer es ist ein fehler der dir peinlich sein muss :p , aber sowas gibts ja fast garnicht.

Thema:

Gothic 3 nicht auf 7900 GS

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 nicht auf 7900 GS - Ähnliche Themen

1. Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?

Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?: hallo zusammen, ich habe folgendes notebook:...
  2. Toshiba a300-1hp problem bei der installation von Gothic3

Toshiba a300-1hp problem bei der installation von Gothic3: hallo alle zusammen! habe mal eine frage. ich besitze den laptop Toshiba a300-1hp und möchte das spiel Gothic 3 installieren,was jedoch nicht...
  3. Gothic 3 und Acer TravelMate 6592 => riesige probleme!

Gothic 3 und Acer TravelMate 6592 => riesige probleme!: Hey leute! Ich besitze ein Acer Travel Mate 6592, das ungefähr eineinhalb jahre alt ist... vor ein paar tagen habe ich mir Gothic 3...
  4. Gothic 3

Gothic 3: Also ich hab mir ein Business Notebook besorgt, auf dem eigentlich nicht gezockt werden sollte, aber Gothic 3 reizt mich einfach schon. Nun läuft...
  5. Gothic 1 und 2 auf Esprimo Mobile V5535 ?

Gothic 1 und 2 auf Esprimo Mobile V5535 ?: Hallo, Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob die Spiele Gothic 1 und 2 auf diesem Notebook laufen (am besten natürlich ruckelfrei...