Gothic 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von IDDQD, 09.08.2008.

1. IDDQD

IDDQD Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    Also ich hab mir ein Business Notebook besorgt, auf dem eigentlich nicht gezockt werden sollte, aber Gothic 3 reizt mich einfach schon.
    Nun läuft das aber leider auf meinem Core2Duo 2.4 GHz mit einer nVidia Quadro NVS 140 M (ist wie eine 8400M GT) selbst mit niedrigsten Details äußert ruckelnd.
    Ich hab mir gedacht, da das Spiel schon bald 2 Jahre alt ist, wird es doch wohl irgendeine Möglichkeiten geben, das es auf nem aktuellen Notebook läuft?
    Hat jemand hier Gothic 3 Tuning-Erfahrungen, also Tips was man machen kann um es einigermaßen spielen zu können? (Ich würde ja auf sämtliche Effekte und alles verzichten)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 09.08.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    g3 läuft sogar auf einer alten 9700mobility recht gut, von daher sollte es problemlos klappen.

probier mal andere Treiber aus, die aus deiner quadro eine normale geforce machen.

(eventuell hat hier jemand nen link dazu, kenne mich bei den mobilen nvidia karten nicht sonderlich aus)

4. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
Thema:

Gothic 3

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 - Ähnliche Themen

1. Toshiba a300-1hp problem bei der installation von Gothic3

Toshiba a300-1hp problem bei der installation von Gothic3: hallo alle zusammen! habe mal eine frage. ich besitze den laptop Toshiba a300-1hp und möchte das spiel Gothic 3 installieren,was jedoch nicht...
  2. Gothic 3 und Acer TravelMate 6592 => riesige probleme!

Gothic 3 und Acer TravelMate 6592 => riesige probleme!: Hey leute! Ich besitze ein Acer Travel Mate 6592, das ungefähr eineinhalb jahre alt ist... vor ein paar tagen habe ich mir Gothic 3...
  3. Gothic 1 und 2 auf Esprimo Mobile V5535 ?

Gothic 1 und 2 auf Esprimo Mobile V5535 ?: Hallo, Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob die Spiele Gothic 1 und 2 auf diesem Notebook laufen (am besten natürlich ruckelfrei...
  4. Gothic 3 nicht auf 7900 GS

Gothic 3 nicht auf 7900 GS: Also Leute, ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Dell Inspiron 9400 mit 7900 GS, 2 GB RAM, intel core 2 duo T7200 2Ghz. Jetzt habe ich...
  5. Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?

Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?: hallo zusammen, ich habe folgendes notebook:...