GPS für Inspiron 9300 ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Keano, 14.06.2005.

1. Keano

Keano Forum Newbie

6199

Ich wollte mal nachfragen, ob es ein GPS System für den Inspiron 9300 gibt, indem man ein Programm auf dem Notebook installiert und in den PCMCIA Slot dann eine entsprechende Karte einsteckt und damit auf dem Inspiron navigieren kann ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPS für Inspiron 9300 ?

Die Seite wird geladen...

GPS für Inspiron 9300 ? - Ähnliche Themen

1. neue Platte für Inspiron 1720

neue Platte für Inspiron 1720: Hallo :-) Ich würde gerne in mein inspiron 1720 eine neue Platte einbauen und gleich Win7 neu aufsetzen. Derzeit hab' ich zwei mit je 500gb...
  2. DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE

DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE: Ich will mir demnächst einen DELL Inspiron, 17R SE zulegen. Da ich mich nicht auf Windows 8 festlegen will, und anscheinend DELL keinen DELL...
  3. Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7: Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit...
  4. Inspirion Serie Welche SSD für Inspiron 1720

Welche SSD für Inspiron 1720: Ich möchte gerne die Bootplatte gegen eine SSD tauschen. Nun lese ich in vielen Foren, dass der Dell (bzw. einige SSDs) wohl zickig in der...
  5. Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400: Hallo mein Problem ist, ich habe ein Dell Inspiron 9400 meine Garantie ist abgelaufen und meine Grafikkarte (Geforce GO 7900 GS) ist kaputt ich...