Gps

B

ber014

Forum Benutzer
Hallo
Ich habe mir für meinen laptop einen GPS empfänger gekauft und besitze
den Reiseplaner von Marco Polo und Microsoft Autorute da ich es nicht zusamengebracht habe es so einzustellen das es anzeigt wan ich zb
links abbiegen mus wolte ich fragen ob das überhaupt funktioniert
habe auch tom tom 5 für den pocket pc kann man den auch am notebok verwenden wen ja wie?
ich bitte um eure hilfe
Ber014
 
Der Planer von Microsoft bietet diese Funktion leider nicht, er zeigt nur den Weg an ohne Anweisungen zu geben. Bei Marco Polo weiß ich es nicht, nach dem Namen zu urteilen benötigst Du hier die Version zur Navigation. Von TomTom gibt es auch eine spezielle Notebookversion. Leider habe ich selbst auch noch keine Variante gefunden die Pocket PC Version aufm Laptop zum laufen zu bekommen. Um auf dem Laptop auch ein Navi System zum laufen zu bekommen, kommst Du wohl nicht ums "kaufen" einer entsprechenden Software herum.
 
Das aktuelle AutoRoute von Microsoft kann sehr wohl MIT Sprachausgabe navigieren: Homepage. Damit ist es die mit Abstand günstigste Lösung, um aus dem Notebook ein echtes Navisystem zu machen.
Von TomTom gibt es keine entsprechende Lösung für Notebooks, nur für PocketPCs und Mobiles.
Und klarerweise funktionieren PocketPC-Programme nicht unter Windows XP, sie sind ja für ein komplett anderes Betriebssystem geschrieben ... :confused:
 
Fanktioniert das auch mit dem 2004/2005 Microsoft Autourute
 
Nein, nur die aktuelle 2006-Version kann das. Die älteren können mit Hilfe eines GPS-Empfängers nur die aktuelle Position auf der Karte anzeigen.
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben