GPU Diode zu heiß

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Terabyte, 29.06.2008.

1. #1 Terabyte, 29.06.2008
    Terabyte

Terabyte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich besitze ein Cebop HEL900 Laptop und habe folgendes Problem.

Beim auslesen der Temperaturen mit everest hab ich festgestellt dass die Grafikprozessor temp etwas zu hoch ist und die GPU Dioden Temp sehr viel zu hoch ist (über 100°C)

Nun meine frage..Wo befindet sich diese GPU Diode?
    Grafikkarte ist ein Geforce Go6600

Hier noch ein Bild als Anhang..

Danke schonmal

Anhänge:

• Temp.jpg
      Temp.jpg
      Dateigröße:
      90,7 KB
      Aufrufe:
      15
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GPU Diode zu heiß

Die Seite wird geladen...

GPU Diode zu heiß - Ähnliche Themen

1. ProBook 650: plötzlich kein Audiodevice mehr vorhanden

ProBook 650: plötzlich kein Audiodevice mehr vorhanden: Hallo zusammen! ich habe letzte Woche für einen Bekannten ein ProBook 650 in Betrieb genommen (Windows 7 Prof) und diverse Software installiert...
  2. Asus x61z diode kaputt

Asus x61z diode kaputt: Hallo zusammen, mein ASUS x61z hat sich neulich mit einem Knall verabschiedet. Kurz nach dem Knall lief es noch einwandfrei, bis der Saft vom...
  3. Vaio P Temperatur CPU-Diode 99°C?!?

Temperatur CPU-Diode 99°C?!?: Hallo ... Bei mir im VAIO P habe ich mit Everest mal die Temperaturen ausgelesen: CPU 72°C CPU-Diode: 99°C :eek: Klar, der VAIO war...
  4. N500 CPU Leuchtdiode kommt nicht zur Ruhe

N500 CPU Leuchtdiode kommt nicht zur Ruhe: Liebe Lenovo Gemeinde, seit 7 Monaten habe ich ein Lenovo 3000N500 Produkt Nr.: 4233-6NG. Ich habe es ohne Betriebsystem gekauft und ein Win...
  5. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...