grafik karte und so

S

soundz

Forum Freak
hey leute hab jetzt ein toshiba p300d

Notebooks Toshiba Satellite P300D-12Y *Gamerbook*

und wollte fragen was für spiele gehen wurden egal ob schlechte qualiy oder hoch hauptsache ruckfrei. wurden nfs undercover und fifa 09 laufen ?

und noch ne frage ist es schlim wenn ich mein notebook denn ganzen tag benutze auf lade und wnss leer ist wieder auflade und benutze oder beim laden. geht da was kaputt ?
 
du hast das Gerät doch bei dir...also probiers doch einfach aus ob die Spiele laufen :rolleyes:

und die zweite Frage versteh ich nich wirklich...ob man den Akku wieder aufladen kann? wenn da was bei kaputt geht, dann wäre das Ding ja ziemlich sinnfrei^^
 
hey leute hab jetzt ein toshiba p300d

Notebooks Toshiba Satellite P300D-12Y *Gamerbook*

und wollte fragen was für spiele gehen wurden egal ob schlechte qualiy oder hoch hauptsache ruckfrei. wurden nfs undercover und fifa 09 laufen ?

und noch ne frage ist es schlim wenn ich mein notebook denn ganzen tag benutze auf lade und wnss leer ist wieder auflade und benutze oder beim laden. geht da was kaputt ?



Also zum ersten würde ich einfach mal ratten probier es aus und zum zweiten, wenn du das notebook eh jeden tag am selben platz benutzt und das auch da lässt würde ich den Akku entnehmen und es am netzteil betreiben da du dann den Akku am leben lässt.
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Studium + Unterwegs + selten Gaming

Laptop für 700-800 euro

Notebook 800 €

Zurück
Oben