Grafik-Karte

Was willst du jetzt beim Saturn? Denen sagen daß das Notebook nicht zum Gamen geht, weil du an den Grafikkartentreibern herumdoktorst ohne nen Plan zu haben? Ein viel besseres Gerät mit einer besseren Grafikkarte um den Preis wirst du wohl kaum bekommen.
Und wenn du das Gerät dann auch noch gegen den Fujitsu tauschen willst, solltest lieber gleich nen Stand PC nehmen, der ist ähnlich mobil.
 
Was soll ich den jetzt machen ich dreh echt durch bald
 
Erst mal ich habe an den Grafik-treibern noch nicht herum Doktiert okay ;)
dazu habe ich viel zu viel angst :)
 
MacGryte.R schrieb:
Was soll ich den jetzt machen ich dreh echt durch bald

Wie wäre es mal damit, Beiträge zu lesen?
Ich habe Dir doch bereits geschrieben, mit welchen Massnahmen Du es vielleicht mal probieren solltest:
1. GraKa-Treiber ORDENTLICH installieren (ggf. mal OMEGA-Treiber versuchen http://www.omegadrivers.net/ )

2. Poweplay-Einstellungen anpassen

3. Dynamic-Switching ausschalten
 
Also, mal ehrlich, auf dem R50 2000 sollten die Spiele locker laufen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass deine Probleme notebookbedingt sind.

Und... öhm... ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber wenn du schon zunächst das falsche Notebook angibst, erweckst du bei mir den Eindruck, als hättest du dich noch nicht wirklich mit dem Gerät beschäftigt. Da wundert es mich nicht wirklich, dass du bald verzweifelst und das Ding nicht zum Laufen bekommst.

Halte dich mal an die Tipps von microConte, und wenn's dann nicht klappt, kannste immer noch hier über dein Notebook fluchen. Aber... dass es so kommt, bezweifele ich.
 
JUNGS IHR SEIT DIE BESTEN ES GEHT DANKE


MFG

MacGryte.R ;)
 
MacGryte.R schrieb:
JUNGS IHR SEIT DIE BESTEN ES GEHT DANKE


MFG

MacGryte.R ;)


Wenn Du uns jetzt auch noch mit der Information beehren könntest, woran es gelegen hat ...


(Vielleicht lehrt Dich das Ganze auch, erstmal ne Problemlösung zu suchen, statt gleich den Verkäufer für inkompetent zu erklären ;) )
 
Ich traue mich nicht es zusagen aber naja jeder lernt dazu ;)

Garfiktreiber hab den alten gedownd
und nicht den neuen ;)

MFG

MacGryte.R
 
MacGryte.R schrieb:
JUNGS IHR SEIT DIE BESTEN ES GEHT DANKE


MFG

MacGryte.R ;)

:mad: Ich als Weib werd natürlich außen vor gelassen ;)

EDIT: Ach ja... Ich gratuliere dir zur Fehlererkennung *daumen hoch* :)
 
MacGryte.R schrieb:
Garfiktreiber hab den alten gedownd
und nicht den neuen ;)

Wie das? Der Link ging doch direkt zur Setupdatei vom aktuellen Treiber?!

Na egal ... hauptsache es läuft jetzt ... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du mit dem book wirklich unzufrieden ein wirst ... ;)
 
microConte schrieb:
Hast Du denn die Grafiktreiber jetzt mal gescheit draufgemacht (siehe meine Links)?!?

Wenn du die da nämlich nicht ordentlich draufgemacht hast, wird das wohl nichts werden mit Spielen ...

De Facto dürfte das Notebook von der Ausstattung wohl ziemlich geeignet sein. Ne viel bessere Grafik, als ne ATI x700 wirst Du nur schwer in einem Notebook finden (von der NVIDIA 6800 vielleicht mal abgesehen), 1024MB RAM solten auch mehr als reichen und die Prozessoren sind auch Top ...

Wenn Du mit der Spieleperformance nicht zufrieden bist, würde ich erstmal an den Grafiktreibern schrauben und beim Prozessor das Dynamic-Switching ausstellen (im BIOS) ... und dann sehen wir mal weiter ...

Ich kann ehrlich nicht glauben, das Du mit dem Book da grosse Probleme bekommst ... Maximale Details gehen vielleicht nicht unbedingt, aber da musst Du Dir auch überlegen, dass Notebooks nicht zum spielen gebaut sind ... (Von ALienware mal abgesehen) ...
(abgesehen davon, dass Du mit der Begründung beim Saturn auch Pech haben dürftest ...)


Wie kann ich das Dynamic Switching ausstellen, finde nix im BISOS ??? :confused:
 
über die energieverwaltung z.b. windows interne, speedswitch, nhc (früher chc), oder über die software, die bei deinem notebook dabei war.
 

Ähnliche Themen

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Notebook gegen Beamer Tauschen

partition gelöscht!! Hilfe

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Zurück
Oben