grafik karten chip

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Harald10, 14.09.2008.

1. #1 Harald10, 14.09.2008
    Harald10

Harald10 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ein freund von mir hat ein siemens notebook mit einem nvidia grafikkarte 8600.
    jedoch bringt diese keine leistung zusammen und möchte sie nun auswechseln lassen auf eine ati 3650.
    diese haben wir zum vergleich in einem andren laptop und macht richtig druck.

weiß wer wo man so was umbauen lassen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 14.09.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
  4. #3 singapore, 14.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. #4 lieblingsbesuch, 19.09.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Und bitte Harald, PUNKT UND KOMMA!

PS: Die GPU auszuwechseln geht zu 99,999% nicht. Hast uns ja nichtmal das Modell geschrieben, wo dus probieren willst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grafik karten chip

Die Seite wird geladen...

grafik karten chip - Ähnliche Themen

1. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  2. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  3. Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute! Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:) Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine...
  4. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  5. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...