grafik laptop für nicht mehr als 1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von placebofan, 13.12.2006.

1. #1 placebofan, 13.12.2006
    placebofan

placebofan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich arbeite sehr viel mit photoshop und hätte deshalb gerne einen laptop mit 2gb ddr2 ram.
    desweiteren eine hdd mit 100gb.
    15´4 monitor

so nun mein problem core 2 duo oder das gegenstück von amd?
    preislich ist ja amd sehr gut. zu was ratet ihr?

am liebesten hätte ich eienn core 2 duo mit 1,83 ghz.

der rest ist mir egal.

acer mag ich garnicht.
    das nb sollte sehr robust sein, vom gewicht auch nicht unbedingt so ein schweres gerät.

es ist sehr schwer ein nb um die 1000€ zu finden. habt ihr einen tipp für mich ? danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.12.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Also, 2GB Ram kosten im moment ca 300€ (schaust du hier). Bleiben noch ca 700 Euro übrig die du ins Notebook stecken kannst. Allerdings fällt mir grade keins ein für 700 Euro mit einem C2D drin...vergiss es.

Mein Tipp: Desktop PC

4. #3 placebofan, 13.12.2006
    placebofan

placebofan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich würde mich auch mit 1024 als ein riegel zufrieden geben? lässt sich da was machen?

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Das Dell I6400 Essential bekommst du im Moment für 930€ inkl. Lieferung. Mit 120GB HD, X1300 von ATI, allerdings nur mit ein Jahr Garantie. RAM ist 1024MB drin. Da das werden zwar wahrscheinlich zwei Riegel sein, allerdings hast du bei Dell die Möglichkeit anzurufen und zumindest mal fragen, ob sie nicht ein Riegel rein machen können.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grafik laptop für nicht mehr als 1000€

Die Seite wird geladen...

grafik laptop für nicht mehr als 1000€ - Ähnliche Themen

1. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  2. Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität

Zweites Laptop mit sehr schlechter Grafikqualität: Hallo Forummitglieder, ich habe mir gestern ein neues Laptop von Sony gekauft. Vorher hatte ich das Samsung R520. Bei Letzterem war die...
  3. hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !

hlLaptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten !: Laptop zeigt Grafikfehler bei Drücken der Tasten ! Hey Leute. Erstmal muss ich sagen, das ich mich extra für die Frage hier angemeldet habe. Es...
  4. Lenovo Laptop Grafikkartenupgrade?

Lenovo Laptop Grafikkartenupgrade?: Hallo, ich hab ein Lenovo SL-500 und möchte meine Grafikkarte austauschen. Ich weiß nicht ob das grundsätzlich geht bei Laptops, wäre daher...
  5. Grafikkarte im Laptop deaktiviert

Grafikkarte im Laptop deaktiviert: Hi! In meinem Laptop(Samsung RC730 SO7) sind 2 Grafikkarten(Intel und Nvidia) eingebaut. Ich habe die intel deaktiviert, jetzt bekomme ich kein...