Grafik Medion MD 96370

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Masterman001, 19.10.2008.

1. #1 Masterman001, 19.10.2008
    Masterman001

Masterman001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Habe seit gestern irgendwas mit meiner Grafikkarte.Wenn mein Notebook 20 Minuten an ist wird der Bildschirm schwarz und wenn ich ihn dann ausschalte und wieder einschalte dann habe ich 6 Fenster aufeinmal wo ich sehe wie das BIOS durch bootet da und die Fenster sind mit grünen Streifen durchzogen.Aber Vista fährt dann nicht hoch.Wenn ich aber eine halbe Stunde warte und mein NB dann wieder einschalte dann funktioniert es wieder.

Was kann das sein.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexanderM, 19.02.2009
    AlexanderM

AlexanderM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Hallo genau das selber problem habe ich auch falls du schon weißt was das für ein problem ist kannst du mir helfen hoffe bist hier noch angemldet um mir zusagen was das für ein problem ist treibermäßig kann es nicht sein weil ich hab Windows Vista komplett neu installiert und hatte mich gefreut weil es dann beim installieren die 6 Felder weg war und beim anmelden gin der bildschirm mal wierder aus .
    und kann mir einer sagen wo die Grafikkarte sitzt ausbauen und einbauen würde ich mir selber zutrauen um Reperatur kosten zu sparen^^

Bitte helft mir !!
    hoffe auf baldige antwort

mit freundlichen grüße

ALex

4. #3 HappyMetaler, 19.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Der Defekt könnte ein Hitzeproblem sein. Dass der Fehler nach etwas Standzeit (-> Abkühlen) nicht mehr besteht spricht dafür. Habt Ihr noch Garantie? Grafikkarte selbst wechseln sollte man nur dann machen, wenn man wirklich weiß, was man tut und wenn es eine MXM-Karte ist. Ist der Grafikchip auf das Board verlötet, dann kann man den nicht wechseln. MXM-Karten sind nicht im normalen Handel zu bekommen, da Notebookgrafikkarten nicht zum Aufrüsten/Austauschen gedacht sind. Da bekommt man höchstens welche aus ausgeschlachteten Notebooks bei eBay.

5. #4 AlexanderM, 19.02.2009
    AlexanderM

AlexanderM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Achso aber wie kann man den das Hitze Problem beseitigen ? reicht sowas hier
    Notebook Kühler, Notebook Cooler: MOD it Externer Notebook Lüfter "Fairy" - Notebookkühler / laptop kühler

aber defekt an der Grafikkarte kann man auschließen da sie ja einige zeit ja funktioniert oder nicht ?
    Garantie haben wir ja aber ich denke mal das es Monate dauern wird deswegen hab ich mich an dieses Forum gewandt .

danke für die schnelle Antwor !
    hoffe die nächste kommt auch so schnell

mfg

Alex:)

6. #5 HappyMetaler, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    So etwas bringt evtl. etwas Besserung. Aber es ist eigentlich keine Lösung. Bei einem richtig funktionierenden Kühlsystem sollte man so etwas nicht brauchen. Der richtige Weg wäre den Kühler zu reinigen (bzw. vom Hersteller reinigen zu lassen). Ich denke, dass das System auch mit Zusatzkühlung abstürzen wird. Wenn auch erst etwas später.
    Leider nicht. Der Chip könnte auf Grund eines Defektes schon bei normalen Temperaturen ausfallen.
    Ich würde zunächst Lüfter reinigen und wenn das nix bringt unbedingt an den Hersteller wenden. Wenn die GraKa einen Knacks hat, dann bekommst Du das nicht selbst in den Griff.
    Bitteschön! Schnell genug?

7. #6 AlexanderM, 19.02.2009
    AlexanderM

AlexanderM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Sirvice vom Hersteller ist nicht so schnell Habe schlechter Erfahrung gehabt ein Notebook von mir war fast 3 Monate in der Reperatur . Wie kann eigentlich so ein problem zustande kommen ? der hat 1 Jahr und 2 Monate durchgehalten ^^ Ich dachte zu erst das es ein Virus . naja vielen dank für informationsreichen Antworten .

mfg

Alex :)

8. #7 SchwarzeWolke, 19.02.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ganz einfach: Am falschen Ende gespart. Irgendwo müssen die ja sparen, damit die so günstig Notebooks anbieten können. Am Ende ist aber der Kunde der Dumme.

9. #8 winrot, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    @SchwarzeWolke:
    damit du nicht unbedingt von einer erfahrungsgeschichte auf die allgemeinheit für diesen anbieter schliessen musst (wie es wohl bei anderen anbietern auch so vorkommen kann), fehlt dir noch der erfahrungsbericht von mir und meinem medion notebook:
    -wurde kostenlos zur reparatur abgeholt und nach einer woche wieder zurück-
    und hab es jetzt 4 jahre.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchwarzeWolke, 27.02.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Dann hast du Glück gehabt. In meinem Bekanntenkreis gibt es mehr als ein Medionnotebook und das sind alles Rohrkrepierer, die mindestens ein Mal , wenn nicht sogar öfters in der Reparatur waren.

12. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    @:SchwarzeWolke,
    aber doch nicht mit einer reparaturdauer von bis zu oder über 3 monaten, oder?

Thema: Grafik Medion MD 96370
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 96370 grafikkarte defekt

,
  2. md 96370 grafikkarte

,
  3. md96370 grafikchip

,
  4. medion md 96370 display ,
  5. medion md 96370 grafikkarte heißluftföhn,
  6. medion md 96370 entstauben,
  7. medion md 96370 grafikkarte tauschen,
  8. md96370 grafikkarte,
  9. graphic problem mehrere fenster medion akoya,
  10. medion 96370 grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Grafik Medion MD 96370 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikarte in medion laptop

Neue Grafikarte in medion laptop: Hallo ich willte mir eine neue Grafikarte einbauen in mein notebok medion md98100 zum spielen könnte mir jemand eine grafikkarte empfehlen...
  2. Medion P8610 grafikkarten

Medion P8610 grafikkarten: hallo community, hab mal eine frage zum umschalten der grakas beim medion P8610. Dies sollte ja eigtl beim laufenden betrieb möglich sein, per...
  3. Medion 96370 Grafik Prob.

Medion 96370 Grafik Prob.: Hi! Seit ca. 2 Monate hat mein Notebook ein prob. Und zwar habe ich nur noch Flecken auf mein Display mannschmal geht’s auch und dann fällt er...
  4. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  5. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....