Grafik Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von berti44, 22.07.2010.

1. #1 berti44, 22.07.2010
    berti44

berti44 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe noch ein Problem.
    Wenn ich das Spiel "Split Second" spielen möchte, werden die Autos total verzerrt dargestellt. Das Spiel selbst läuft normal, ich meine die Gebäude Landschaften werden wärend dem Rennen richtig dargestellt, die Verzerrung betrifft nur die Autos.

Wei hier jemand Rat?

Gruß Berti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafik Problem

Die Seite wird geladen...

Grafik Problem - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...
  2. Problem mit der Grafik

Problem mit der Grafik: Hallo liebe Comm Ich besitze ein Samsung r525 Notebook, und ich habe Probleme mit der Grafik. Nach 2 Jahren ca traten leichte Probleme auf...
  3. Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem: Computer-Guru, Laptop Fetischist oder Nerd-King gesucht! „grin“-Emoticon Bin mit meinem Latein am Ende. Problemanalyse Model: Aspire...
  4. Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute! Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:) Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine...
  5. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...