Grafik Probleme beim spielen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ZubZero, 24.02.2007.

1. #1 ZubZero, 24.02.2007
    ZubZero

ZubZero Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem acer 5652wlmi, wenn nicht diese grafikfehler beim zocken wären. bei cs source kommen immer wenn im bild gerade viel los ist kleine hakler. ansonsten wird alles gut dargestellt. bei pro evolution soccer 6 laufen fast durchgehend "streifen" von unten nach oben. das sieht so aus als wenn das bild zu langsam aufgebaut wird. habe neueste treiber (grafik, chip usw) drauf. auch direct x ist auf dem neuesten stand. im treiber menü habe ich alles auf standard gelassen. habe zwar hin und her probiert. bringt aber bis jetzt nichts. ist übrigens ne 7600 go drin. in anderen foren habe ich gelesen das es an der festplatte liegen könnte. scheint kein unbekanntes problem zu sein. festplatte ist vielleicht zu langsam. kennt jemand dieses problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafik Probleme beim spielen

Die Seite wird geladen...

Grafik Probleme beim spielen - Ähnliche Themen

1. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  2. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  3. Probleme mit der Grafikkarte

Probleme mit der Grafikkarte: Hallo zusammen Ich habe schon länger Probleme bei diversen games, unter anderem bei WoW. Die Probleme machen sich bemerkbar, dass ich ab und an...
  4. Grafikprobleme!?!

Grafikprobleme!?!: Guten Abend ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Fühle mich solangsam verarscht. Naja wie dem auch sei, ich habe seit 3 Wochen ein neues...
  5. Asus K53U Grafikprobleme

Asus K53U Grafikprobleme: Hallo ich habe ein Asus K53U sx276v, das wird eigentlich nur für einfache Anwendugen benutzt wie Internet und zum schreiben usw. aber mir kommt...