Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von torstenda, 31.03.2012.

1. #1 torstenda, 31.03.2012
    torstenda

torstenda Forum Benutzer

Irgendwo am nördlichen Rand des Odenwalds
    Mein Notebook:
    ASUS K73SV
    Hallo Com....

ich suche seit einiger Zeit Teiber für meine GT540M Grafikkarte.
    Die Treiber von der nVidia HP gehen nicht.

Weiss einer was ich da machen kann?

Habe das ASUS K73SV 17" Laptop....habe eine Intel HD Onboard und eine GT540M drinne verbaut mit Win7.

Das ASUS Live Update zeigt mir auch nichts an, das es neue Treiber gibt.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi

Die Seite wird geladen...

Grafik Treiber für ASUS K73SV Lappi - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den...
  4. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  5. Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem: Computer-Guru, Laptop Fetischist oder Nerd-King gesucht! „grin“-Emoticon Bin mit meinem Latein am Ende. Problemanalyse Model: Aspire...