Vaio AR grafik treiber für vgn-ar88e unter windows7 64bit

D

dgm_argon

Forum Newbie
Wie der Titel schon sagt suche ich verzweifelt einen funktionierenden grafiktreiber für mein sony vaio laptop vgn-ar88e unter windows 7 64bit

habe mir die OEM Lizenz gekauft weil ich von win7 eigentlich total überzeugt bin, hat alles super geklappt bis jetzt, nur ein anständiger treiber für die 8400m gt ist nicht aufzutreiben!!

der orginal treiber von nvidia meldet kein passendes gerät gefunden.

ofiziell gibt es von sony nur support zu windows vista.

habe schon alle sony seiten abgeklappert, auch mit inofiziellen treiber, aber bis jetzt fehlanzeige :(

ich hoffe hier kann mich einer weiter helfen, sind sind die 80€ für windows 7 ganz schön ärgerlich und der brass auf sony wächst und wächst ;)
:confused::confused:
 
Ich kapier das Problem noch nicht so ganz... was ist mit unserer FAQ?
*FAQ*
oder der Homepage von NVidia Mobil-Karten?
*NVidia*
 
wie gesagt, die orginalen treiber der nvidia seiten werden nicht angenommen,

die modifizierten von lapvideo2go wollen auch nicht funzen.

habe beide versucht, einmal läuft das setup einfach durch und sagt am ende system wurde nicht verändert. um die installation zu einem anderen zeitpunkt abzuschlie0en muss das setup erneut ausgeführt werden. (190.40)

bei dem anderen sagt er falscher betriebssystem obwohl ich vist/7 x64 gezogen habe (habs nochmal kontrolliert) (197.01)
 
@ff-qp1

da hab ich auch schon gesucht, aber für mein modell (vgn-ar88e) ist kein treiber gelistet. hast du eine ahnung welchen ich sonst versuchen könnte ?
 
schon komisch,der ging bis jetzt bei jedem sony mit win7 64 bit.
dieser treiber ist bei mir installiert.7.15.11.5655
 
ich habs!

hab einfach alle treiberpakete runtergeladen und siehe da, das 4. oder so lief problemlos durch :D

danke für hilfe!
 
es ist ja auch für jedes notebook ein treiber vorhanden, man muss sich nur die mühe machen auch mal die typen durchzusuchen.
 

Ähnliche Themen

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Zurück
Oben