Grafikchip-Markt wächst um 18 Prozent

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Zerocool, 29.10.2007.

1. #1 Zerocool, 29.10.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Interessante Entwicklung, die jedoch nicht überrascht:

Klick!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Geil ist ja der Verweis auf Vista :D

/edit:
    Frei nach dem Motto:

''Haben sie in WindowsXP schon alle Probleme gelöst und alle Hürden umgangen?''
    ''Ja habe ich.''
    ''Dann probieren sie das vollkommen neu entwickelte Windows Vista. Komplett neu entwickelt, damit sich denen ,die schon Windows2000 und WindowsXP durchgespielt haben, komplett neue Herausforderungen bieten!''

Thema:

Grafikchip-Markt wächst um 18 Prozent

Die Seite wird geladen...

Grafikchip-Markt wächst um 18 Prozent - Ähnliche Themen

1. Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM

Welchen Tempo-Zuwachst bei 8GB anstatt 4GB RAM: .. ist in erster Linie unter Windows 7 (evtl 8) oder auch Linux zu erwarten ? Ich habe ein VAIO FW4 mit P8700 CPU. PS: Es sollen 2x4GB PC2...
  2. Schwachstelle Scharnier bei DV7-4070ez

Schwachstelle Scharnier bei DV7-4070ez: Hallo miteinander. Ich habe ein HP Laptop DV7-4070ez. Bei diesem Laptop habe ich nun zum zweiten mal innerhalt (2 Jahren) ein ausgeleirters...
  3. Lenovo beseitigt alte IBM Schwachstelle :)

Lenovo beseitigt alte IBM Schwachstelle :): Super Sache. Nur schade, daß es für alte Modelle kein BIOS Update geben wird. Noch besser wäre es, wenn die Tasten ab Werk in der "richtigen"...
  4. Neue Schwachstelle beim FE41Z ??

Neue Schwachstelle beim FE41Z ??: Hallo Leute, schaut doch mal bitte auf euer Touchpad und kontrolliert mal den Innenrand. Es scheint, als wenn das mattsilberne einfach eine...
  5. Welche Schwachstelle hat dieses NB?

Welche Schwachstelle hat dieses NB?: Hallo! Ich glaube ich habe ein tolles NB gefunden. Ich denke, es ist auch in allen Bereichen gut ausgestattet. Die aktuellsten Ego-Shooter...