Grafikchip übertakten!?!?!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Jimmy_Dean13, 18.03.2007.

1. #1 Jimmy_Dean13, 18.03.2007
    Jimmy_Dean13

Jimmy_Dean13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    und zwar hätte ich mal eine frage.
    Gibt es eine möglichkeit einen ati grafikchip zu übertakten wie einen grafkkarte??
    habe es mal mit dem omiga treiber versucht peil ich irgendwie nicht und funzt auch nicht richtig.
    ich habe einen amilo pa 1510
    Turion 64 x2
    1024 mb ram
    ati radeon xpress 1100

Vielen Dank schon einmal im vorraus

mfg Jimmy_Dean13

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wie eine Grafikkarte kannst du den Cip allein schon deshalb nicht übertakten, da der Chip ja keinen VRAM hat dessen Takt du übertakten könntest ;)

Thema:

Grafikchip übertakten!?!?!

Die Seite wird geladen...

Grafikchip übertakten!?!?! - Ähnliche Themen

1. Vaio FW VGN-FW51MF/H Grafikchip defekt

VGN-FW51MF/H Grafikchip defekt: Hallo @all, als ich mein VGN-FW51MF/H einschalten wollte, blieb der Bildschirm schwarz. Ich hatte keine Anzeige vom BIOS oder ähnliches....
  2. defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?

defekter Grafikchipsatz: HP Notebook Pavilion dv7 reparieren?: Hallo zusammen, ich hoffe an dieser Stelle auf anregende und konstruktive Diskussionen. Zum Thema: Oben genanntes Notebook befindet sich...
  3. Vaio FZ 21S 2. Grafikchip defekt, erweitete Garantie?

21S 2. Grafikchip defekt, erweitete Garantie?: 21S 2. Grafikchip defekt, erweiterte Garantie? Hallo Community, vielleicht kennt noch jemand das Problem mit den nVidia Chips der 8000er Serie...
  4. Nview mit NVDIA Optimus bei einer integrierter Intel HD3000 Grafikchip nutzen?

Nview mit NVDIA Optimus bei einer integrierter Intel HD3000 Grafikchip nutzen?: Hallo! Ich habe das Lenovo Z370 mit einer Nvidia 410M und einem Intel HD3000(Core i3). Bei Nvidia Grafikkarten besteht Grundsätzlich die...
  5. Samsung R70 Devin Grafikchip Reparatur

Samsung R70 Devin Grafikchip Reparatur: Hallo, wer kann mir behilflich sein bei der Reparatur meine Notebooks. Es geht um den Grafikchip. Wie kann ich wo etwas nachlöten? Diese...