Grafiker, Kundentermine, Arbeit im Freien

Hi Eternity7,

danke für dein Post, sorry hab ich wirklich überlesen.

Hab so an bis 1500.-- gedacht.

Ich möchte das Notebook dann aber zumindest 3 Jahre nutzen.

MAch mich grad selbständig und hab noch nichtmal Ahnung wie viel man wirklich im "Unternehmen" ;) abschreiben kann, aber auf drei Jahre denk ich werden's pro Jahr dann 500.-- sein...

Dell schau i mir gleich näher an, danke.
 
Wenn du mit der Kiste Geld verdienen willst, solltest du auf guten Service achten - damit fliegen dann alle bis auf 2 Hersteller raus.

Was bleibt ist:


Dell mit Vor ort Service
LEnovo Thinkpads mit Vor Ort Service
(heisst: Techniker kommt in deine Küche, nimmt das NB auseinander, macht es heile und verschwindet wieder, ohne dass Kosten Entstehen)
 
Danke.

Ja, will und muss damit Geld verdienen. Stand-PC hab ich zwar, will ich dann aber eher für BAckups und Notfall nutzen.

MBP find ich halt optisch und auch vom Inhalt her sehr gut.

Aber Support im "Notfall" kann man vergessen, oder wie? :/
 
Soweit ich weiss,ist bei Apple das Notebook erstmal weg in den Servicepunkt nach Holland. Und dann kommts irgendwann wieder...
 
Edel, gut verarbeitet, aber eine Daddelkiste. Ausserdem würd sich beim XPS das warten auf die LEDs Displays (vieleicht) lohnen...

Kommt halt drauf an was du willst...
 
"Daddelkiste" heisst langsam, oder?

Wenn du dich entscheiden müsstest und 1500 - echt max. 2000.-- € zur Verfügung hättest welches Notebook in Bezug auf Design, Performance und Zuverlässigkeit würdest dir nehmen? :)
 
Daddelkiste meint Extreme Grafikperformance für einen leicht erhöhten Preis. Weil halt Oberklasse Qualitativ.

Ich würd entweder ein D630 oder ein D820 oder ein T61 14''wide mit VOS nehmen.
Die haben alle aber nicht die Grafikpower die eine 8600GT im XPS hat.

Wenn du nur Prozipower brauchst ists egal, mein Lieblong wär der D630. nicht so edel, aber hart im nehmen, zuverlässig, leicht und mit VOS.
 
Danke für die Inputs!

D820 kann ich leider nicht finden. Ist das in 15,4" und mit WXGA+?

Bauche "unbedingt" ein 15" Book...

Boa, ist das schwierig... wenn's das MBP doch als Windows-Version mit Win-Tastatur gäb...

VOS heisst Vista, oder? Tendier ja eher noch zu WinXP...
 
Laut der ct Umfrage bietet Apple selbst keinen Vor Ort Service an. Allerdings kann man diesem wohl über Drittanbieter bekommen.
 
also lenovo, dell oder mbp... eines wird's werden... nicht einfach...
 
Zitat von dandan7:
also lenovo, dell oder mbp... eines wird's werden... nicht einfach...

also mit den o.g. machst du in prinzip nichts falsch :), du könntest dich auch etwas in mac "einarbeiten", das is nämlich gar nich so kompliziert :)

MfG =))
 
Ja, danke :)

Mac ist eh immer noch ein Thema, aber ich hab halt alle Programme für WinXP, möcht nicht alles auch für Apple kaufen.

Aber reizen würd mich Apple nach wie vor, auch wenn ich nur WinXP drauf nutze..

Tastenbelegung ist ahlt wieder anders... echt nicht einfach :/
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook für Ausbildung

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Zurück
Oben