Grafikkarte, Acer Aspire 9303 wsmi?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von alfred, 09.06.2007.

1. alfred

alfred Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,
    Ich hab mal eine Frage. Könnt ihr sagen was der unterschied zwischen der nVidia Geforce 7600 SE und der 7600er ist. Zudem würde ich gerne wissen ob schon jemand erfahrung mit dem acer aspire 9303 wsmi hat, dieser hat die oben genannte 7600 SE Grafikkarte bis zu 528 MB.

Ich danke im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoerndl, 09.06.2007
    hoerndl

hoerndl Forum Master

Mein Notebook:
    Blaues Licht macht glücklich.
Thema:

Grafikkarte, Acer Aspire 9303 wsmi?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte, Acer Aspire 9303 wsmi? - Ähnliche Themen

1. Acer 5650 Grafikkarte

Acer 5650 Grafikkarte: hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/ um...
  2. Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute! Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:) Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine...
  3. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...
  4. sTARTPROGLEME ACER GRAFIKKARTE VIELLEICHT

sTARTPROGLEME ACER GRAFIKKARTE VIELLEICHT: Hallo Liebe Acer Freunde, als Frau ist es sehr schwer in einer Männerdominierten Gamerwelt Fuß zu fassen, jedoch habe ich es geschafft, nur...
  5. Acer 5750g Nvidia Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Acer 5750g Nvidia Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook bzw. meiner Nvidia GT 630M. Ich wollte mal wieder seit längerem Battlefield 3 spielen doch vor...