Vaio FZ Grafikkarte akzeptiert keine Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ElQuerencio, 04.12.2008.

1. #1 ElQuerencio, 04.12.2008
    ElQuerencio

ElQuerencio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich hab vor paar Tage von meinem VAIO FZ21Z Vista weg geworfen und habe XP installiert aber hab leider ne risiges Problem und zwar:eek:, ich kann keine Treibe für die Grafikkarte (nVidia GeForce 8600M GS) installieren. jedes Mal läuft die installation bisschen und dann kommt die folgende Meldung:

"Der nVidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

Kann jemand mir sagen, was ich machen soll:confused:? Bitte

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Noch einer, der auf nen Vista-only Laptop XP installiert...
    Naja, ich nehme an, du hast den Treiber von laptopvideo2go.com oder einer ähnlichen Seite und nicht von Sony selbst, da der Laptop wie bereits gesagt ja Vista-only ausgeliefert wird.
    Das von dort runtergeladene Archiv musst du entpacken, und dir zusätzlich eine zum Treiber passende sog. "modded INF" herunterladen. Diese modded INF nimmst du nun und ersetzt damit die bereits vorhandene Datei in dem entpackten Treiberordner. Dann müsste der Treiber sich eigentlich installieren lassen.

4. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    hier die passenden Treiber

DOWNLOAD

nächstes mal SUFU benutzen ;)

5. #4 ElQuerencio, 05.12.2008
    ElQuerencio

ElQuerencio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Nj82xx,

poa inglaublich, es hat geklappt, das glaube ich einfach nicht, danke viel viel viel mals.

und danke an F-rouz auch aber konnte leider mit "modded INF" gar nicht anfangen, weil ich dafür dumm bin und hab vorher noch net gemacht aber danke euch beiden auf jeden fall.

endlich kann ich wieder xp benutzen ;)

Lg und g8

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte akzeptiert keine Treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte akzeptiert keine Treiber - Ähnliche Themen

1. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Grafikkarte 'fehlt': Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...
  4. Acer 5650 Grafikkarte

Acer 5650 Grafikkarte: hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/ um...
  5. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...