Grafikkarte ATI Radeon IPG-340-M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tomte1956, 13.03.2008.

1. #1 tomte1956, 13.03.2008
    tomte1956

tomte1956 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

hat irgendjemand hier eine Idee ?

Nach einem Festplattenwechsel für ein Sony Vaio PCG K 415 B brauch ich eine neuen Graka-Treiber. Leider ist der nirgends zu finden, nicht mal auf der site von ATI.

Frage 1: Wo kann ich den Treiber herbekommen ?
    Frage 2: Gibts ´ne Alternative ? Ein Funktionierender mit nem anderen Namen ?
    Frage 3: Was mach ich ohne den Treiber ? Graka auswechseln ? Aufwändig !

Danke im voraus für einen Tip von tomte in Berlin

( engelcoach@gmx.de )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaudsch, 13.03.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

4. #3 tomte1956, 13.03.2008
    tomte1956

tomte1956 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ATI Radeon IGP 340-M

@klaudsch

Hi, schönen Dank für die schnelle Antwort, im ersten link habe ich downloaded, unzipped, anschließend war ich in Monitor und Video, ich fand keine exe-file, die ich ausführen konnte, whats wrong ?

Im anderen link bei omega waren nach einigem Suchen zwar jede Menge Treiber, jedoch keiner zu erkennen als Treiber für o.a. Graka, was kann ich besser machen ?

Grüße tomte

5. #4 klaudsch, 14.03.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

also bei den Sony Treibern:

Das rot eingekreiste Setup ist ein exe-file! (und ohne die datei auf meinem PC am arbeitsplatz ausführen zu wollen, bin ich zu 99,9% sicher dass bei diesm setup sowohl das CPanel (Control Panel) als auch die Treiber installiert werden.

Oder andersrum: Beim rot eingekreisten Ornder Driver handelt es sich um die Treiber, dort drinnen ist ebenfalls eine Setup.exe!!

Oder: Beim rot eingekreisten Ornder CPanel handelt es sich um das ATI Control Panel, dort drinnen ist ebenfalls eine Setup.exe!!

DIe Beiden seperat ausführen und du kommst zum gleichen Ergebnis.

Omega Treiber: deine sind die Radeon Mobility (M6 and up)

die würd ich aber nur bedingt empfehlen, da original immer besser ist!
    Also vorher die Sony Treiber probieren...

6. #5 tomte1956, 14.03.2008
    tomte1956

tomte1956 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jau !

Hi Klaudsch,

danke für die Tips, hat alles wunderbar geklappt, great, gorgious, Kiste läuft wie früher , also , Grüße von tomte

Thema:

Grafikkarte ATI Radeon IPG-340-M

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ATI Radeon IPG-340-M - Ähnliche Themen

1. Unterstützen Radeon-Grafikkarten auch Adobe-Produkte?

Unterstützen Radeon-Grafikkarten auch Adobe-Produkte?: Hallo Expertenwelt, ich schwanke momentan zwischen zwei Laptops: Acer Aspire 5750G-52458G75Mnkk Acer Aspire 5750G-52458G75Mnkk bei...
  2. Treiber Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4650 HD für XP

Treiber Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4650 HD für XP: Hallo - erst mal möcht ich alle hier im Forum als Neuling begrüßen !! Mein Problem: Ich hab das Toshiba Satillete P300-212 mit der ATI...
  3. 256MB ATI® Radeon™ HD 3450 Grafikkarte

256MB ATI® Radeon™ HD 3450 Grafikkarte: Hallo ich wollte mir ein Dell-studio-Notebook zulegen. Da ich sehr viele online-games spiele wollte ich mal anfragen ob die Grafikkarte...
  4. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  5. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....