Grafikkarte ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von loewe, 25.09.2006.

1. loewe

loewe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    wie baut man die grafikkarte aus beim PCG FR 415 S?es nimmt bei mir keinen treiber an.schreibt es immer keine software gefunden.hab schon alles mögliche installiert-aber ohne erfolg.auch beim internetseiten scrollen flackert es immer.wie eben beim rechner wenn mit der grafikkarte was nicht stimmt.da hab ich sie eben rausgenommen,deinstalliert,neu hochgefahren und neu instlliert und es ging wieder.möchte es hier auch versuchen ob das funzt.kann ja nicht sein das kein treiber geht.oder eine neue verbauen.danke tanja

p.s.ansonsten läuft alles gut mit dem book ,hab heute xp aktivieren lassen und gleich s pack 2 drauf gemacht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du kannst die Grafikkarte gar nicht ausbauen.

4. #3 Thorsten, 25.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

für dein Vaio brauchst du spezielle Treiber, die eine auf den Hersteller angepasste .inf Datei haben.
    Schau mal unter laptopvideo2go.com oder nutze mal unsere Forensuche.;)

Thorsten

Thema:

Grafikkarte ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 6400 - Grafikkarte X1400 ausbauen?

Dell Inspiron 6400 - Grafikkarte X1400 ausbauen?: Hallo, ich habe letzte Woche mein Inspiron 6400 bekommen und bin es nun ausgiebig am Testen (Als erstes mal alles neu aufgespielt). Der...
  2. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  3. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  4. Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Grafikkarte 'fehlt': Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...
  5. Acer 5650 Grafikkarte

Acer 5650 Grafikkarte: hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/ um...