Grafikkarte austauschbar?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von waams, 01.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waams

waams Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hai leute, bin neu hier im forum und hoffe das ich das hier im richtigen beireich gepostet ahbe, wenn cniht bitte ich um entschuldigung :p

also ich habe mir einen Studio 15 bei dell bestellt und wollt mal Fragen ob es möglich wär die GraKa: ( ATI RADEON HD 3450 265 mb) noch im nachhinein auszutauschen??
    Wenn ja wie viel würd so eine neue, recht gute für diese Notebook kosten??

ich danke jez schonla und hoffe auf eine recht schnelle antwort :)

Gruß waams

Edit: Ich kenne mich nciht so gut in sachen Computer bzw NOtebook aus deswegen bitte icht so viel 'fachchinesisch' :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.12.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Thema:

Grafikkarte austauschbar?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte austauschbar? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte austauschbar?

Grafikkarte austauschbar?: Bei meinem guten alten Asus A6VA scheint die Grafikkarte defekt zu sein (ATI X700). Kann ich diese austuaschen oder ist das gesamte Notebook damit...
  2. 2GSG Grafikkarte austauschbar..........

2GSG Grafikkarte austauschbar..........: servus leute,kann ich bei dem lappi die graka austauschen oder ist das ein gelöteter chip.................. gruß farafra
  3. Acer Aspire 7720 Grafikkarte X3100 austauschbar?

Acer Aspire 7720 Grafikkarte X3100 austauschbar?: Wollte von euch wissen, ob man die vorhandende X3100 gegen eine leistungsstärkere austauschen lassen kann und was das ggfs. von Acer kosten würde?...
  4. Notebook mit austauschbarer Grafikkarte

Notebook mit austauschbarer Grafikkarte: 7 Das Chip Online Magazin berichtet von einem Notebook mit austauschbarer Grafikkarte (Mobile PCI Express Module) und zeigt erstmals ein Foto...
  5. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.