Grafikkarte bei HP NX7400

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von log, 25.10.2006.

1. #1 log, 25.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2006
    log

log Forum Freak

Guten Tag,

ne Frage, bei diesem Modell: http://www.notebooksbilliger.de/pro...ness/ausgewogene_mobilitaet/hp_nx7400_rh402et

die Grafikkarte würde die für mich ausreichen, also ich mache keine 3d Spiele eigentlich keine Spiele, und keine 3d MAX Studio Berechnungen, nur mal ab und zu Privatvideos schneiden und bischen Bildbearbeitung, würde die dafür ausreichen?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte bei HP NX7400

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bei HP NX7400 - Ähnliche Themen

1. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Grafikkarte 'fehlt': Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...
  4. Acer 5650 Grafikkarte

Acer 5650 Grafikkarte: hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/ um...
  5. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...