Grafikkarte beim 6920 austauschen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Housemaister, 19.09.2008.

1. #1 Housemaister, 19.09.2008
    Housemaister

Housemaister Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 6920G - 834G32BN
    Hallo Leute, hab jetzt mein 6920 ca. ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert, aber leider ärgert mich das Teil manchmal wegen seiner Grafikkarte, die ist einfach lahm und da wollte ich mal fragen ob jemad weis ob man die Grka austauschen kann. Beim 5920 ist das wohl möglich. Bei mir ist jetzt eine Nvidia GeForce 9500 GS verbaut.

Mal was anderes... hat schon einer Erfahrung mit Overclocking oder anderen Tuning Maßnahmen?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 19.09.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Nein und wenn doch, dann ist das Grafikkartenmodul so teuer wie ein Notebook!
    Wenn du überhaupt eins auftreiben kannst...

Thema:

Grafikkarte beim 6920 austauschen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte beim 6920 austauschen - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte beim Aspire 5720ZG

Grafikkarte beim Aspire 5720ZG: Hallo an alle bei meinem ACER Aspire 5720ZG ist vermutlich die Grafikkarte defekt nzw. das Display, denn am Bildschirm erscheint nur noch ein...
  2. grafik beim notebook installieren ( steht nur standart vga grafikkarte )

grafik beim notebook installieren ( steht nur standart vga grafikkarte ): -------------------------------------------------------------------------------- hallo zusammen und zwar habe ich mal eine frage zu dem...
  3. Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko

Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko: Guten Morgen Jungs und Mädels, habe heute in meiner täglichen Suche diese hübsche Seite für Notebooks gefunden, um auch gleich einmal die Gunst...
  4. Grafikkarte (Grafikchip) beim Acer Extensa 5620Z austauschen

Grafikkarte (Grafikchip) beim Acer Extensa 5620Z austauschen: Hallo zusammen, ich habe hier meinen Acer Extensa 5620Z, und beispielsweise GTA San Andreas läuft sogar teilweise ein wenig stockend, und von...
  5. Mit Vista plötzlich 256MB Grafikkarte beim 115m

Mit Vista plötzlich 256MB Grafikkarte beim 115m: Hallo Ich habe ein "altes" FS115m Notebook mit Vista installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Alles läuft wie es soll und es rennt...