Grafikkarte beim Aspire 5720ZG

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Nobby_5, 17.09.2010.

1. #1 Nobby_5, 17.09.2010
    Nobby_5

Nobby_5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle

bei meinem ACER Aspire 5720ZG ist vermutlich die Grafikkarte defekt nzw. das Display, denn am Bildschirm erscheint nur noch ein verwaschenes schwarz/weißes Bild. Meine Frage ist nun ob jemand von euch zufällig weiß ob bei diesem Laptop die Grafikkarte gesteckt oder auf dem Board aufgelötet ist.

Vielen Dank im Voraus:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 17.09.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

die Frage, ob die Grafik austauschbar ist oder nicht, sollte das Servicehandbuch (Aspire 5720ZG service guide - Google Search) beantworten können.

Zusätzlich würde ich mal einen externen Monitor anschließen, um zu prüfen, ob dort das gleiche Problem auftritt.

Weitere Möglichkeiten: Irgendeine Live-CD (Linux, BartPE) probieren.

Michael

4. #3 Nobby_5, 18.09.2010
    Nobby_5

Nobby_5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Michael
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich mal durch die englische Anleitung durchwuseln oder nach einer deutschen suchen :)
    Einen externen Monitor hatte ich schon dran, leider hat es nicht funktioniert, am Monitor erschien die Meldung "Signalkabel prüfen" ich weiß nicht ob es evtl daran liegt, dass ich den Port für den externen Monitor am Notebook nicht freigegeben habe :confused:
    Viele Grüße
    Norbert

5. #4 _reloaded, 18.09.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Das geht nicht automagisch. Üblicherweise muß man eine Tastenkombination (z.B. Fn+F5 oder so) drücken.

Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grafikkarte beim Aspire 5720ZG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5720z grafikkarte

,
  2. acer aspire 5720z grafikkarte tauschen

,
  3. wo grafikkarte bei acer 5720z

,
  4. 5720zg grafikkarte,
  5. acer aspire 5720zg grafikkarte,
  6. acer aspire 5720zg grafikausgabe am externen monitor,
  7. acer aspire 5720zg handbuch deutsch kostenlos,
  8. anleitung grafikkarte ausbauen acer aspire 5720z
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte beim Aspire 5720ZG - Ähnliche Themen

1. grafik beim notebook installieren ( steht nur standart vga grafikkarte )

grafik beim notebook installieren ( steht nur standart vga grafikkarte ): -------------------------------------------------------------------------------- hallo zusammen und zwar habe ich mal eine frage zu dem...
  2. Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko

Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko: Guten Morgen Jungs und Mädels, habe heute in meiner täglichen Suche diese hübsche Seite für Notebooks gefunden, um auch gleich einmal die Gunst...
  3. Grafikkarte (Grafikchip) beim Acer Extensa 5620Z austauschen

Grafikkarte (Grafikchip) beim Acer Extensa 5620Z austauschen: Hallo zusammen, ich habe hier meinen Acer Extensa 5620Z, und beispielsweise GTA San Andreas läuft sogar teilweise ein wenig stockend, und von...
  4. Grafikkarte beim 6920 austauschen

Grafikkarte beim 6920 austauschen: Hallo Leute, hab jetzt mein 6920 ca. ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert, aber leider ärgert mich das Teil manchmal wegen seiner...
  5. Mit Vista plötzlich 256MB Grafikkarte beim 115m

Mit Vista plötzlich 256MB Grafikkarte beim 115m: Hallo Ich habe ein "altes" FS115m Notebook mit Vista installiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Alles läuft wie es soll und es rennt...