Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von StrangeOne, 07.05.2007.

1. #1 StrangeOne, 07.05.2007
    StrangeOne

StrangeOne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    VGN A295HP ATI Mobility RadeOn 9200

Von einem Neustart zum nächsten hab ich plötzlich einen Matrixeffekt auf dem Bildschirm. Dann hatte ich mal das Stromkabel eingesteckt und es lief wieder. Kabel raus -> Anzeige wieder komisch. Mittlerweile ist es leider auch mit Strom gestört. Externen Monitor angeschlossen, gleiches Problem. Also liegt es wohl an der Grafikkarte. Treiber neu installiert etc. Keine Veränderung.
    Kennt das jemand?
    Da mein Notebook knapp über 2 Jahre als ist, könnte das doch unter Garantie laufen, oder irre ich da?
    In einem anderen Thread stand da etwas von 450 Euro... das wäre ja ganz schön happig...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Dann scheint es wirklich an der Grafikkarte zu liegen. Treten diese Effekte auch z.B. im BIOS auf ?

Nicht direkt unter Garantie, aber eventuell auf Kulanz. Aber die Chancen stehen schlecht, da Kulanz ja eine freiwillige Sache ist.
    Wie weit biste denn über die 2 Jahre?

4. #3 StrangeOne, 07.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2007
    StrangeOne

StrangeOne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    2 Jahre und 5 Monate ist es alt. Garantie waren aber drei Jhare, wenn ich micht nicht irre. Ins BIOS schaue ich eben mal.
    So. nachgesehen... gleicher effekt leider!

5. #4 Netreactor, 08.05.2007
    Netreactor

Netreactor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grafikkarte ?????

Frag mal lieber den Sony Geist der hier im Forum rumgeistert ( sony mitarbeiter ) vieleicht kann er dir näheres über den implementierten Life Timer erzählen, wenn er dämlich genug ist dan wird er dir die Wahrheit sagen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo, beim umwandeln einer DVD heute am Nachmittag das Laptop gestartet und kam noch 3 Stunden wieder und dann sah das Display so aus !!!...
  2. RP55 Grafikkarte defekt?

RP55 Grafikkarte defekt?: Hallo liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Von einer Sekunde auf die andere, hing plötzlich meine Maus und es waren leichte Verzerrungen...
  3. Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m

Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...
  4. Vaio A SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?

SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?: Hallo in die Runde, ich besitze seit mehreren Jahren einen Sony Vaio VGN AR 51 J. Bis auf zwei Scharnierwechsel ist das Notebook in den...
  5. Asus G71V Grafikkarte defekt ?!

Asus G71V Grafikkarte defekt ?!: Hallo zusammen ! Habe das Problem dass mein Notebook beim Starten extrem hell ist und bei Anschluss eines externen TFT die Farben verfälscht...