Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Pulsar, 17.05.2008.

1. Pulsar

Pulsar Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP DV9047ea
    Hiho

Hab im moment ein Problem mit meinem Notebook DV9047ea und zwar ist die Temperatur der Graka GPU durchgehend 66-67°C in Windows ,bei Games geht die Temp hoch bis auf über 90°C gestern hatte es beim zocken schonmal gestockt ,dann habe ich das Game sofort beendet,ist die GPU schon zu heiß?.
    Verbaut ist eine Nvidia 7600 Go,hatte mal kurz die Belüftungsausgänge mit einem Ventilator angeblassen ,hat aber auch nichts genutzt.

Danke schonmal für ein paar Tips oder Hilfen.

mfg Pulsar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo, beim umwandeln einer DVD heute am Nachmittag das Laptop gestartet und kam noch 3 Stunden wieder und dann sah das Display so aus !!!...
  2. RP55 Grafikkarte defekt?

RP55 Grafikkarte defekt?: Hallo liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Von einer Sekunde auf die andere, hing plötzlich meine Maus und es waren leichte Verzerrungen...
  3. Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m

Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...
  4. Vaio A SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?

SONY Vaio AR 51J Grafikkarte defekt!?!?: Hallo in die Runde, ich besitze seit mehreren Jahren einen Sony Vaio VGN AR 51 J. Bis auf zwei Scharnierwechsel ist das Notebook in den...
  5. Asus G71V Grafikkarte defekt ?!

Asus G71V Grafikkarte defekt ?!: Hallo zusammen ! Habe das Problem dass mein Notebook beim Starten extrem hell ist und bei Anschluss eines externen TFT die Farben verfälscht...