Grafikkarte Dell Inspiron 2650

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nop, 23.09.2008.

1. Nop

Nop Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Dell Inspiron 2650 mit kaputter Grafikkarte.
    Meine Diplomarbeit steht an...
    ich durchforste jetzt schon seit einiger Zeit das Internet um günstig an ein Ersatzteil zu kommen. Irgendwie ist es wie verhext, entweder sind die Karten viel zu teuer für mein Studenten Budget oder die Karten kommen irgendwo aus der Südsee.(???)

Dell Teilenummern: 9t011 (geforce 2go 100, 32Mb) oder
    8j329 (gf 2go 100, 16Mb)

Wenn jemand weiß ob die Karte in der Bauform auch in anderen Dell Modellen verbaut wurde oder zufällig noch so ein Teil rumliegen hat,
    bzw. eine Adresse in Deutschland kennt wo ich das Teil günstig bekommen kann, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße,

Noman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grafikkarte Dell Inspiron 2650
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 2650 grafikkarte

,
  2. dell inspiron 2650 grafik

,
  3. dell inspiron 2650 grafikkartenname

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Dell Inspiron 2650 - Ähnliche Themen

1. XPS Serie Dell XPS 17 Grafikkarte übertakten!

Dell XPS 17 Grafikkarte übertakten!: Hallo, Ich habe seit 3 Wochen einen Dell Xps 17 mit Gforce GT555M Grafikkarte. Das Übertakten (mit MSI Afterburner) ist laut dieser Website...
  2. Grafikkartenfrage Dell Precision M6400

Grafikkartenfrage Dell Precision M6400: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Grafikkarte ihr für die passendere haltet: Es geht um die Wahl zwischen der Nvidia...
  3. Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?

Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?: Moin Leute, hab mal ne Frage ;) Ich hab mir jetzt mal den Dell Laptop Inspiron 1764 zugelegt und ne Frage: Kann ich die Grafikkarte austauschen...
  4. Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!): Hallo an alle, ich habe seit 2006 einen Dell Inspiron mit nVidia go 7900 gs. Er funktioniert jetzt nicht und da bei vielen anderen mit dem...
  5. Grafikkarten von Dell anders als normal?

Grafikkarten von Dell anders als normal?: Liebe Community, ich habe vor mir ein Gaming Notebook von Dell zu kaufen. Und zwar das Dell XPS M1710. Ich habe nun eines gefunden, wleches...