Grafikkarte der FE11 Serie

... ist ja meine Rede: die GraKa könnte ne höhergetaktete 6400er sein ... mit 32 Mb eigenem Speicher und dynamischer Erweiterung - mittels Systemspeicher - auf bis zu 128 Mb Gesamtspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joergg666 schrieb:
Das beste wäre echt wenn jemand der das Gerät bereits besitzt mal ein Speil wie Need for Speed - Most Wanted oder so auf dem Vaio FE laufen lassen könnte dann würden wir wissen wie gut die Grafik ist.
DANKE

o. den FS 2004 ...

mfg

haeck
 
HI,

nun mal langsam, du greifst gerade jeden hier an und kennst absolut keinen Hintergrund.
Ich hatte mich beim damaligen Zeitpunkt mit eurem Streit befasst und euch beide per PM angeschrieben.
SpaceCowboy1973 nahm dazu Stellung - du bis heute nicht!
Daher fehlen dir und auch anderen mitlesenden ein paar Hintergrund Infos - SPaceCowboy1973 springt auf deine unnötigen Kommentare gerade nicht an sondern meldet sie der Moderation.
Auch habe ich mitgeteilt, dass ihr solche Streitigkeiten in Zukunft per PM oder wie auch immer - also ohne unser Forum - klären sollt.

Thorsten
 
Hallo.
Da ich das Notebook seit ca. einer Woche habe, wollte ich euch etwas zur Spieletauglichkeit sagen. Ich habe schon NFS MW drauf gespielt, läuft besser als ich gedacht hätte, mit ungefähr 35fps auf mittleren Details und mit 4fach AA und 8fach Aniso. Ich bin ehrlich gesagt begeistert von der Grafikkarte.
mfg ctfreak
 
Danke für deine Infos, wir haben lange darauf gewartet bis sich jemand die Mühe gemacht hatte um uns sagen zu können, wie schnell NFG MW nun läuft.
Darf ich fragen, welchen Treiber du verwendest?
Den originalen, werksseitig installierten oder einen optimierten?

Thorsten
 
Kein Problem, ich wollte ja auch wissen, wie gut das funktioniert.
Also ich habe den ganz normalen sony treiber drauf, so komisch das klingen mag, aber diese Werte habe ich nicht mit einem modifizierten Treiber gehabt.
Allerdings muss ich euch noch etwas dazu sagen: Zuerst hatte ich den alten Sony Treiber drauf, mit dem habe ich auch bei nfs mw diese Werte bekommen, allerdings gab es ein paar Grafikfehler bei Windows Media Center und wenn ich auf Java in der Systemsteuerung geklickt hatte. Also entschloss ich mich das neueste treiberupdate von sony draufzumachen. Nachdem update waren die Grafikfehler zwar weg, allerdings läuft seitdem nfs mw mit nur noch die hälfte an fps?? Das finde ich auch etwas komisch, mit dem alten treiber läuft es aber mit den angegebenen werten.
Das nur am Rande. Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen kann?
mfg ctfreak
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Allgemeiner Frage Thread zur Vaio FE11 + FS415 Reihe

Übersichts Thread zur Vaio FE 11 Serie

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben