Grafikkarte einbauen beim HP NX6325?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von papageil, 30.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 papageil, 30.08.2006
    papageil

papageil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kriege bald n HP NX6325 und möchte mir ja eventuell ne grafikkarte einbauen mit 512 MB! Geht das? Habe keine ahnung davon...würde ich dan einbauen lassen, wenns zu schwer ist. erlischt dan die garantie?

könt ihr mir grafikkarten nennen die ich da einbauen kann? bitte ganue bezeichnung!

dankee:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 30.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Es ist nicht möglich die Grafikkarten bei Notebooks zu tauschen, bzw. statt der Onboard-Graka eine andere nachzurüsten.
    Falls du vorhattest mit dem Notebook wirklich ernsthaft Spiele zu spielen hast du dir das falsche Gerät gekauft.

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Da wirst du wohl Pech haben. Das NB hat den integrierten XPress 1150 und ich denke das du daran wohl nichts ändern kannst.

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Verdammt, war doch einer (minimal) schneller ;)

6. #5 DeltaFox, 30.08.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Genau. Thema geschlossen, LEST DOCH BITTE MAL IM FORUM ZUMINDEST DIE NOTEBOOKBERATUNG BEVOR IHR IMMER WIEDER DAS GLEICHE POSTET!

Thema:

Grafikkarte einbauen beim HP NX6325?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte einbauen beim HP NX6325? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen

Grafikkarte statt DVD-Laufwerk einbauen: Liebes Forum, Ich wollte fragen, ob es sinnvoll und möglich ist in mein chiliGREEN Platin TS statt dem laufwerk eine graka einzubauen, da mir...
  2. Grafikkarten in Laptop einbauen

Grafikkarten in Laptop einbauen: Hallo weis jamand wie man eine GraKa in einen Acer 3681 WXM oder einen CPU einbaut? :confused: :confused: :confused: mfg Mugen33
  3. Grafikkarte Einbauen

Grafikkarte Einbauen: Hallo! Haben einen 17" Acer Aspire 9302WSMi mit 2GB-RAM mit einer NVIDIA GeForce Go 7300 mit 256MB HyperMemory. Kann ich mir eine...
  4. welche Grafikkarte in mein IBM A21M Thinkpad einbauen??

welche Grafikkarte in mein IBM A21M Thinkpad einbauen??: Hallo, habe mir nun ein gebrauchtes Notebook gekauft.Ist ein Intel Pentium III 750 MHz mit Intel 440BX Chipsatz(IBM Thinkpad A21M).Drinnen...
  5. Welche Grafikkarte kann ich selbst einbauen? Dell 9400

Welche Grafikkarte kann ich selbst einbauen? Dell 9400: Hallo zusammen, ich hab nen Dell 9400 bestellt, leider hab ich mit ner X1400 Karte bestellt. Welche bessere Karte kann ich denn als ersatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.