Grafikkarte GeForce 7900GS

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jony, 17.07.2009.

1. jony

jony Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Mich würde intressieren wer von Euch auch einen Dell Notebook hat ,mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce 7900GS? Und wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich besitze einen DELL XPS 1710M und bei dem ist leider die Karte schon nach knapp 2 Jahren abgeraucht. :confused:
    Fing alles ganz harmlos an mit feinen vertikalen Streifen bis sie eines Tages ganz den Geist aufgab und der Bildschirm schwarz blieb. Bei Dell habe ich reklamiert aber die wollen mir keinen Ersatz liefern da meine Service Garantie kurz vorher abgelaufen ist. Eine neue wollen sie mir nur geben wenn der Dell Techniker sie einbauen kann und verlangen dafür aber ca 400 Euro. :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meinnameisthase, 17.07.2009
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Bei einigen Dell-Modellen sind die Grafikchips austauschbar, während sie sonst bei fast allen Notebooks mit dem Mainboard verlötet sind und daher in der Regel das komplette Board getauscht werden muss (= wirtschaftlicher Totalschaden).

Notebookcheck: Notebook Grafikkarte aufrüsten / austauschen

Wenn die GPU austauschbar ist, kannst du ja versuchen, eine gebrauchte zu ersteigern und sie von einem Fachmann einbauen lassen.

Bisher weiß ich von einem Laden in Österreich und einem in der Schweiz, die dir evtl. für 200€ ein neues Board mit 6 Monaten Garantie einbauen.

Thema:

Grafikkarte GeForce 7900GS

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte GeForce 7900GS - Ähnliche Themen

1. Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?

Acer 9920G Grafikkarte aufrüsten... Geforce 9600m GT möglich?: Hallo Ich bin nun schon fast 2 Jahre glücklich mit meinem 9920G. Soweit funktioniert auch unter Win7 64bit alles perfekt und man kann damit...
  2. MSI NX6200AX-TD512H Grafikkarte AGP 512 MB GeForce 6200

MSI NX6200AX-TD512H Grafikkarte AGP 512 MB GeForce 6200: Verkaufe hier eine MSI NX6200AX-TD512H Grafikkarte AGP 512 MB GeForce 6200 DDR2 TV-Out DVI Grafikkarte. Die Karte hat 512 MB Speicher. DVI und...
  3. Kann man mit dieser Grafikkarte Far cry 2 spielen? NIVIDIA GeForce GT 130

Kann man mit dieser Grafikkarte Far cry 2 spielen? NIVIDIA GeForce GT 130: Hallo zusammen Ich wollte fragen ob man mit dieser Grafikkarte Far cry 2 spielen kann NIVIDIA GEFORCE GT 130.
  4. GeForce Grafikkartenprobleme nach Neuinstallation von Vista

GeForce Grafikkartenprobleme nach Neuinstallation von Vista: Hallo, habe ein rießen problem und hoffe das hier jemand ist der sich damit auskennt! Problem: :confused: Nach der Neuinstallation von Win...
  5. Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7000M VRAM: bis zu 896MB TurboCache

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7000M VRAM: bis zu 896MB TurboCache: Hallo, Ehm...ich will mir ein Laptop kaufen und ich will aber davor abklären wie diese Grafikkarte ist! Vllt könntet ihr mir ja zurück...