Grafikkarte im Aspire 9504WSMI ??

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von cyberhans, 09.02.2006.

1. #1 cyberhans, 09.02.2006
    cyberhans

cyberhans Forum Newbie

Hallo zusammen,

will mir ein Aspire 9504WSMI kaufen. Hab aber eine Ungereimtheit festgestellt.

Das Aspire 9504WSMI wird mit einer Grafikarte Readon X700 mit 256 MB angeboten.
    In den Graka-vergleichen http://www.3dchip.com/Grafikchipliste/mobilechips.htm steht aber, daß die X700 nur 128 MB hat.

Ist das so ein Hypermemory-Teil???

Ich möchte mit dem Laptop auch 3D Zeichnungen (Inventor 10) machen. Weiß da einer Bescheid ob die X700 dafür geeignet ist?? Oder ob es ein ähnlich gutes Laptop für den gleichen Preis gibt? !!!!! Kein Amilo!!!!! Oder ein Aspire mit ner besseren KrKa?? Die X700 glaub ich ist schon ein wenig betagt!

Im voraus schon mal Danke,

Cyberhans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arni

Arni Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook white (Early 2009)
    die x700 hat ECHTE 256MB und kein shared (hyper) memory mit abzweigung vom ram.
    mein notebook acer1694 wlmi hat dieselbe grafikkarte mit 256MB.
    bei dieser grafikkarte handelt es sich um die am massenmarkt verbreiteste gamer-karte neben den nvidias 6600/6800.

neue dualcore notebooks(acer/asus) haben teilweise die ati x1600 die ca. 25% schneller ist als die x700, aber langsamer als die x800, die aber niemand wirklich jemals live gesehen hat :)
    hier ein guter link für mobile grafikkarten vergleiche:
    http://www.notebookcheck.com/Vergleich_mobiler_Grafikkarten.358.0.html

für deine anwendung sollte die grafikkarte mehr als ausreichend sein.
    lg
    arni

4. #3 cyberhans, 09.02.2006
    cyberhans

cyberhans Forum Newbie

Danke Arni,

hast meine letzten Zweifel am Aspire 9504WSMI ausgeräumt.
    Ich werd's mir morgen holen.
    Oder hat irgend jemand wirklich schlechte Erfahrungen mit dem Aspire 9504WSMI oder verwandtem gemacht??

Hat dazu jemand einen Tipp wo man es am günstigen bekommt?
    Wahrscheinlich wieder "notebooksbilliger.de"?! Tipps erwünscht!

Übrigens ein saugutes Forum hier!!

MfG, Cyberhans

5. #4 Realsmasher, 10.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    such einfach mal bei google nach verschiedenen preisvergleich seiten und such dir dann das günstigste raus.

und auch kucken : bei manchen musst du transportversicherung(20-30€) bezahlen, bei anderen nicht(da zahlt es der versender)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte im Aspire 9504WSMI ??

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte im Aspire 9504WSMI ?? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G

Grafikkarten Problem Acer Aspire 5755G: Hi Leute! Bin neu hier also verzeit es mir falls ich im falschen Unterforum gelandet bin:) Ich habe einen Aspire 5755G und der hat eine...
  2. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...
  3. Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850

Grafikkartentreiber acer aspire 7745g ati 5850: Hallo, ich wollte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren, aber es hat nicht geklappt. im gerätemanager hab ich die graka gelöscht und nun...
  4. Grafikkarte beim Aspire 5720ZG

Grafikkarte beim Aspire 5720ZG: Hallo an alle bei meinem ACER Aspire 5720ZG ist vermutlich die Grafikkarte defekt nzw. das Display, denn am Bildschirm erscheint nur noch ein...
  5. ACER Aspire 1600 Grafikkarte aufrüsten?

ACER Aspire 1600 Grafikkarte aufrüsten?: Hallo, habe auf mein Acer Notebook Windows 7 installiert, ich kann aber das AERO Design nicht richtig verwenden. Deswegen habe ich mich gefragt ob...