Grafikkarte im Laptop deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Ampman, 29.01.2012.

1. Ampman

Ampman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

In meinem Laptop(Samsung RC730 SO7) sind 2 Grafikkarten(Intel und Nvidia) eingebaut. Ich habe die intel deaktiviert, jetzt bekomme ich kein Bild mehr. Habe schon einen externen Monitor angeschlossen und versucht den mit fn+f4 zu aktivieren, aber es passiert nix.

Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte!!

MfG Armin
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte im Laptop deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte im Laptop deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop Grafikkartenupgrade?

Lenovo Laptop Grafikkartenupgrade?: Hallo, ich hab ein Lenovo SL-500 und möchte meine Grafikkarte austauschen. Ich weiß nicht ob das grundsätzlich geht bei Laptops, wäre daher...
  2. Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?

Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?: Moin Leute, hab mal ne Frage ;) Ich hab mir jetzt mal den Dell Laptop Inspiron 1764 zugelegt und ne Frage: Kann ich die Grafikkarte austauschen...
  3. Satellite A100 - Grafikkarte defekt? Laptop piept

Satellite A100 - Grafikkarte defekt? Laptop piept: Hallo! Gestern lief mein Satellite A100 noch einwandfrei. Seit heute geht er zwar an, bootet auch (kann man dem Windowsstartsound erkennen), aber...
  4. grafikkarte für spiele aufm laptop:D

grafikkarte für spiele aufm laptop:D: hey hoffe das das hier die richtige stelle ist für meine frage:D unswar wollte ich fragen ob man mit der NVIDIA 9600M-GT 512MB kann man damit...
  5. Tausche Laptop IBM R600 gegen Grafikkarte

Tausche Laptop IBM R600 gegen Grafikkarte: ich habe mir da eine IBM R600 laptop aus einer Versteigerung gekauft aber habe keine verwendung dafür (fehlkauf) ich würde es gegen eine...