Grafikkarte kaputt?

I

Icestorm

Forum Newbie
Hi,
ich habe ein großes problem.Ich habe das Asus X50N mit Windows XP und den F5N Treibern, war bisher auch noch kein Problem. Aus irgendwelchen günden bekam ich denn grafikfehler im spiel denn habe ich den treiber deinstalliert und versucht neu zu installieren ging aber nicht es kam immer ein bluescreen mit windows wurde heruntergefahren bla bla bla... denn habe ich windwos neu installiert, bei der grafikkarten installation kam der bluescreen wieder. denn habe ich mal versucht den treiber über diese windows hardwareerkennung zu installieren das hat er denn bis zum ende durchgemacht und mich gefragt ob ich neu starten will hab ich natürlich ja angeklickt und da wo denn der anmeldebildschirm kommen sollte kam denn wieder ein bluescreen immer wieder bei jeden neustart denn habe ich letzte als funktionierende dingens starten gemacht ging denn auch wieder aber der treiber war logischerweise wieder weg und wenn ich den jetzt installieren will startet das notebook einfach neu. weis jemand was da los ist?

danke an alle die mir helfen wollen :D
hoffe auf schnelle antworten freitag ist lan

gruß chris
 
Hast du mit dem Standardtreiber auch noch Grafikfehler?
Hast du einen externen Bildschirm ausprobiert?

Im Zweifel-> Ab in den Service :eek:
 
wie meinst du das mit den standardtreiber bzw. wo bekomme ich den standardtreiber her. ich hatte das notebook mit vista gekauft und die treiber auf der cd sind alle für vista :( und asus gibt ja fürs x50n keine xp treiber raus.hmm und ob ein externer bildschirm das problem löst wegen den bluescreen. aber ich probier es mal aus :( danke für die schnelle antwort
 
Den standardtreiber kannst du bekommen, wenn du den Graka Treiber von HAnd änderst (auf standard eben- der heisst wirklich so) oder wenn du in der Systemsteuerung den Grafiktreiber löschst und neu bootest.
 
achso ja, aber mit den kann ich ja keine spiele spielen oder überhaupt irgendetwas grafikanspruchvolleres machen...
 
Im Spielen gehts bei der Fehlersuche ja auch nicht...:(
 
also danke nochmal es geht wieder keiner weiß warum^^ hab den treiber im abgesicherten modus deinstalliert und denn im normalen modus wieder installiert und jetzt gehts... aber weiß jemand wo ich den treiber für den coprozessor bekomme? danke schonmal
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Grafikkartenfehler Code 43

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Zurück
Oben