Grafikkarte läuft nicht richtig

F

fieldy

Forum Benutzer
Hallo

Ich habe ein Notebook von Asus der Serie F3T mit einer Geforce 7600 mit 256 mb und ich habe das gefühl das die nicht richtig läuft seit ich Formatiert habe. Ich spiele zb rainbow 6 Vegas 2 und selbst wenn ich alle Grafikeinstellung komplett runter stelle ruckelt es und ich kann Need for speed Pro street noch nicht mal starten bei egal welcher Grafikeinstellung. Habe treiber installiert der beim NB dabei war und wenn ich auf treiber Aktualisieren drücke steht da das ich den aktuellsten habe. Ist die Grafikkarte wirklich so schlecht oder was kann man da machen?

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

MFG Fieldy
 
Und vor dem Formatieren konntest du alles gut spielen? lade dir halt mal auf www.laptopnvidia2go.com die aktuellen Treiber runter (Anleitung gibts dort). Hast du Vista? Was sagt dein Leistungsindex?
 
Vor dem Formatieren habe ich diese Spiele noch nicht gespielt, aber ich finde es trotzdem schon komisch, dass ich need for speed pro street, was ja nun auch nicht das Neueste ist, bei egal welcher Grafikeinstellung nich spielen kann. Ich kann leider den Link nicht öffnen da wird mir nur angezeigt "Seite konnte nicht gefunden werden". Ich habe Vista und wo is der Leistungsindex das ich da nachschauen kann?
 
du koenntest mal 3DMark drueber laufen lassen und deine werte mit anderen aehnlichen laptops vergleichen, dann siehst du direkt ob was futsch is
 

Ähnliche Themen

Problem mit Nvidia Optimus

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

A100 XP Probleme/ Treiber? Hilfe!

Zurück
Oben