Grafikkarte mit SLi Technologie in 15,3 Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Mr_Basel, 30.10.2006.

1. #1 Mr_Basel, 30.10.2006
    Mr_Basel

Mr_Basel Forum Freak

Mein Notebook:
    suchend
    Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage zu der Sli Technologie bei Notebooks. Gibts schon Notebooks mit 15,4 Bildschirmdiagonale, die die Sli Technologie besitzen z.b. wie im 17 Zoll notebook von Alienware : "Dual 256 MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GS mit SLI Technologie" .

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 30.10.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    braucht das jemand??? :D SLI ist vollig sinnlose Sache. In Notebook hat es erst Recht nichts vergessen. Ich glaube kaum, dass es sowas gibt.. Nur hoher Stromverbrauch.. bringt SLI. In vielen Benchmarks schlägt Single GPU die SLI's um einiges...

4. #3 Realsmasher, 30.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    die einzigen sli NBs die es aktuell gibt sind 17zöller mit dem lahmen turion einkern. schlag dir das mal gleich aus dem kopf.

5. #4 Mr_Basel, 30.10.2006
    Mr_Basel

Mr_Basel Forum Freak

Mein Notebook:
    suchend
    hmmmm... ok hab keine Ahnung von Grafikkarten. Was ist denn zurzeit die beste Grafikkarte für Notebooks. Wenn die Geforce 7900 GS nur 256 MB hat ist das doch ein bisschen wenig???? oder ???? Aktuelle Spiele wie BF 2142 brauchen doch schon so viel

( Ich bin ein PC / Notebook NOOOOOOOOOB :) )

6. devil

devil Forum Master

eine 7600 oder X1600 reicht für aktuelle Spiele genauso...

7. #6 Mr_Basel, 30.10.2006
    Mr_Basel

Mr_Basel Forum Freak

Mein Notebook:
    suchend

aber wie sieht es in einem Jahr aus ???

8. #7 ThomasN, 30.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn du diese Überlegung anstellst brauchst du dir nie einen Laptop bzw. Computer Hardware zulegen.

9. #8 Realsmasher, 31.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    eine 7900gs ist schon eine absolute high-end karte für ein notebook.

du brauchst dir garnicht erst vorzunehmen das ein NB jemals so schnell wird wie ein desktop rechner.

für den selben preis bekommst du, zumindest was spiele angeht, höchstens die halbe leistung.

bsp : für 1100€ bekommt man höchstens ein book mit 7600go/x1600. bei diesem budget baut man aber problemlos einen desktop rechner der in spielen 3mal so schnell ist.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zerocool, 31.10.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Also mit der 7900GS bist im Notebookbereich top. Ist meist so um Platz 4 in Tests gereiht und ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass Spiele selbst bei hohen Auflösungen flüssig laufen.

Nach einem Jahr ist jede Hardware veraltet, aber wer kann sich schon jeden Monat einen neuen Rechner leisten...

12. #10 design2006, 31.10.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Hey, Zerocool! Hast du auf deinem Wunderkasten schon mal ein paar Spiele ausprobiert? Wenn ja, welche und wie liefen sie? Hab am Wochenende mal "Tomb Raider - Legend" ausprobiert. Bei allen Details und 1280x800 super flüssig. Doch wenn man den "Next Generation Content" hinzuschaltet, wird's ne einzige Ruckelpartie. Da das Spiel aber auch so schon besser als alle anderen Spiele aussieht, die ich bisher kenne, macht mir das gar nichts aus. Du hast nicht zufällig dieses Spiel schon mal getestet? *grins*

Falls nicht, kann ich es nur empfehlen, falls du Tomb Raider 1+2+3 damals toll fandest! Das Spiel kommt faszinationstechnisch locker an den 2. Teil ran, finde ich und die Grafik und Atmosphäre sind einfach überwältigend!

Thema:

Grafikkarte mit SLi Technologie in 15,3 Notebook

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte mit SLi Technologie in 15,3 Notebook - Ähnliche Themen

1. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Grafikkarte 'fehlt': Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...
  4. Acer 5650 Grafikkarte

Acer 5650 Grafikkarte: hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/ um...
  5. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...