Grafikkarte Satelitte P50t-B-10T

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von leechesx, 08.12.2014.

1. #1 leechesx, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    leechesx

leechesx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

als alt eingesessener Desktop-PC Nutzer bin ich nun erst vor kurzem auf einen Laptop umgestiegen und habe natürlich nun direkt eine Frage. Wie schon im Titel zu erkennen habe ich mir ein Toshiba gegönnt und bin wirklich zufrieden damit, allerdings wundert mich etwas in der Systemsteuerung.

Dort werden zwei Grafikkarten aufgeführt. Zum Einen die Intel HD 4600 (Onboard wie ich vermute) sowie die Radeon R9. Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass beide Grafikkarten gleichzeitig laufen, oder?!? Auch bei den Graka-Einstellung kann ich nur die Intel einstellen.

Gerne würde ich aber die Radeon nutzen, muss ich dafür die Intel im Bios deaktivieren oder müssen beide Graka´s aktiv sein???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sage schon mal danke vorab.

Anhänge:

• Graka.jpg
      Graka.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    beide müssen aktiv sein. Normalerweise sollten die Anwendungen sich dann automatisch die passendere Graka aussuchen und aktiv schalten ohne dass du es merkst. z.B. Spiele auf die Radeon, Emails und Word auf die Intel.
    Wenn das nicht geht kannst du mal im AMD Treiber nachschauen, ob du bestimmte Anwendungen der Radeon zuweisen kannst.

4. #3 leechesx, 08.12.2014
    leechesx

leechesx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Du hattest Recht, es gibt ein Menüpunkt unter dem man die "umschaltbaren Anwendungen" steuern kann.

5. #4 2k5.lexi, 09.12.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte Satelitte P50t-B-10T

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Satelitte P50t-B-10T - Ähnliche Themen

1. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  2. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  3. Vaio FE Grafikkarte 'fehlt'

Grafikkarte 'fehlt': Habe meinen VGN-FE48M neu aufgesetzt, neue Festplatte eingebaut W7home installiert und nun das Problem, daß die NVidia GeForce7400 nicht erkannt...
  4. Acer 5650 Grafikkarte

Acer 5650 Grafikkarte: hallo meine frage, es geht um ein angebot auf willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/2-defekte-notebooks-133745966/ um...
  5. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...