Grafikkarte wechseln beim Amilo M 1437G

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Martinio, 24.08.2006.

1. #1 Martinio, 24.08.2006
    Martinio

Martinio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi@All

Ich bin hier noch ganz neu im Forum aber in anderen Foren schon etwas länger unterwegs.

Meine frage wäre ob ich bei meinem NB Amilo M 1437G die Grafikkarte auswechseln kann gegen eine X800???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Mann kann in Notebooks keine Grafikkarte wechseln ... bzw selbst wenn es in manchen Notebooks theoretisch möglich ist bekommt man diese nicht zu kaufen ...

4. #3 Martinio, 26.08.2006
    Martinio

Martinio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da bist du aber falsch informiert;) Im Forumdeluxx habe ich schon einge seiten bekommen wo ich es machen kann.

5. #4 Schripsi, 26.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Blöde Frage, wenn du die Antwort offenbar eh zu kennen scheinst: Warum fragst du hier nochmal?

Trotzdem hat Manfel Recht: Die Grafikkarte ist nicht tauschbar.

6. #5 Martinio, 26.08.2006
    Martinio

Martinio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Weil meine frage im Forumdeluxx gestern beantwortet wurde und hier nicht;)
    uns ich es hier nicht geclosed habe.

Hier ist der Link wie man es macht;)

7. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    gut dann verbessere ich das mal -- nur ganz schwer (und sehr teuer) zu kaufen -
    ich wünsch dir bei der Bastelei auf jeden Fall viel Spass

mann kann übrigens aus einem Fernseher auch ein Aquarium machen, wenn man ein wenig ein Freak ist geht alles - aber noch einmal für alle die grad mal einen Speicher einbauen können: Das Wechseln oder Aufrüsten der Grafikkarte in einem Notebook ist nicht möglich

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte wechseln beim Amilo M 1437G

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wechseln beim Amilo M 1437G - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  2. Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R

Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R: Hallööchen, ich habe vor in meinem Laptop eine neue Grafikkarte einzusetzen. Laut MSI geht es nicht, da höhere Hitzeentwicklung und das BIOS...
  3. Grafikkarte und Cpu wechseln

Grafikkarte und Cpu wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Es geht um folgendes: Ich habe ein Gaming notebook, den Asus g60j-jx030v, und möchte den Cpu und...
  4. Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: hallo, ich habe eine frage und zwar würde ich gerne die grafikkarte meines laptops wechseln.ist das möglich und welche soll ich für spiele...
  5. Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???

Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???: Hallo zusammen, kann man bei einem Precision M65,welches leider nur die Nvidia Quadro Fx 350m verbaut hat,diese gegen eine andere tauschen?...