Gráfikkarte wechseln möglich?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von flash330ci, 09.03.2007.

1. #1 flash330ci, 09.03.2007
    flash330ci

flash330ci Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann man die Nvidia Geforce Go 7400 eigentlich ohne Probleme gegen eine geforce Go 7600 austauschen?Oder ist die fest verlötet?Es handelt sich um ein HP Pavilion dv5165ea.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxele

Maxele Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820; Zepto
    müsste möglich sein

4. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Nein dies ist NICHT möglich das es ein fest verlöteter Grafikchip ist und das Notebook für diese Graka die grad verbaut ist eine passende Kühlung verbaut hat.
    Falls es möglich wäre,was ja nicht so ist, musste auch eine bessere kühlung verbaut werden was die sache noch erheblich erschweren würde.

Thema:

Gráfikkarte wechseln möglich?

Die Seite wird geladen...

Gráfikkarte wechseln möglich? - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  2. Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R

Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R: Hallööchen, ich habe vor in meinem Laptop eine neue Grafikkarte einzusetzen. Laut MSI geht es nicht, da höhere Hitzeentwicklung und das BIOS...
  3. Grafikkarte und Cpu wechseln

Grafikkarte und Cpu wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Es geht um folgendes: Ich habe ein Gaming notebook, den Asus g60j-jx030v, und möchte den Cpu und...
  4. Grafikkarte wechseln

Grafikkarte wechseln: hallo, ich habe eine frage und zwar würde ich gerne die grafikkarte meines laptops wechseln.ist das möglich und welche soll ich für spiele...
  5. Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???

Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???: Hallo zusammen, kann man bei einem Precision M65,welches leider nur die Nvidia Quadro Fx 350m verbaut hat,diese gegen eine andere tauschen?...