Grafikkarte wechseln

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von MArl, 22.01.2011.

1. MArl

MArl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe eine frage und zwar würde ich gerne die grafikkarte meines laptops wechseln.ist das möglich und welche soll ich für spiele nehmen?
    danke im voraus.

mein notebook:asus notebooks k70io series
    intel core 2 duo t6600 @ 2.20 GHz
    aktuelle Grafikkarte: nvidia geforce gt 120m 1gb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.01.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Mad-Dan, 22.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Um es mal grob abzukürzen.

Nein geht nicht, da Grafik einheit fest auf dem Board verlötet ist, wenn es möglich sein sollte, dann ist es Ars... Teuer und zu den Problemen mit der Beschaffung der Graka würden noch die Probleme mit der Kühlung dazu kommen.
    Und dann beibt da noch die Frage wenn es denn eine Passende Graka geben sollte (MXM) dann ist kommt es erstmal darauf an welche MXM bauform bei dir verbaut wurde. Und da wird es dann schwer.
    Da keiner weiss ob da Pins vertauscht bzw. gedreht wurden.

Thema: Grafikkarte wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. precision m65 mxm

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wechseln - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  2. Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R

Grafikkarte Wechseln - MSI GT680R: Hallööchen, ich habe vor in meinem Laptop eine neue Grafikkarte einzusetzen. Laut MSI geht es nicht, da höhere Hitzeentwicklung und das BIOS...
  3. Grafikkarte und Cpu wechseln

Grafikkarte und Cpu wechseln: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Es geht um folgendes: Ich habe ein Gaming notebook, den Asus g60j-jx030v, und möchte den Cpu und...
  4. Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???

Grafikkarte bei bei M 65 wechseln???: Hallo zusammen, kann man bei einem Precision M65,welches leider nur die Nvidia Quadro Fx 350m verbaut hat,diese gegen eine andere tauschen?...
  5. grafikkarte wechseln

grafikkarte wechseln: hi ich habe ein acer aspire 5530g mit ner hd 3470 hybrid x2 256 kann ich bei oben genantem computer die grafikarte wechseln? Falls das nich...